Schon zu spät und hab schon was gegessen. >_<
Offizielle Spam Ecke
-
-
Gab gerade Hähnchenbrustfilet :x war es für heute mit essen :D
-
Ich mach mir später auch was, aber keine Pizza! ... Läuft wahrscheinlich wieder auf Nudeln hinaus.
-
Nudeln hab ich etwas über.. hatten wir jetzt Corona bedingt so oft, dass sogar die Kinder gemault haben bei "Heute gibt's Nudeln!" Das will schon was heißen. xD
-
Och, bei mir gibt es fast immer Nudeln, nur mit anderen Soßen xD
-
Jetzt hab ich Lust auf Pizza Hawaii.
Hawaii. Pfui :x Standard Salami ist der bringer!
-
Esse Nudeln meist nur gekocht ohne Soße.... Zu faul :D
-
Bei uns gibts halt Tomatensoße in verschiedenen Variationen zu den Nudeln oder Apfelmus mit Zucker/Zimt.
-
Oh, auch deine Hauptnahrungsmittel? xD Ne, ohne Soße würde ich keine Nudeln runter bekommen xD Oh Gott.. Hört sich so falsch an T_T xD
Ich mach halt keine aufwändigen Soßen.
-
Wenn man sich drauf einlässt schmecken alle Nudeln unterschiedlich!!! xD Mir persönlich schmecken die Gemelli ohne Soße am besten :d
-
Wenn man sich drauf einlässt schmecken alle Nudeln unterschiedlich!!! xD Mir persönlich schmecken die Gemelli ohne Soße am besten :d
Ich mag dich! Ich bin auch der Meinung dass Nudeln anders schmecken! Viele halten mich für blöd deswegen xD
-
Ich mag dich! Ich bin auch der Meinung dass Nudeln anders schmecken! Viele halten mich für blöd deswegen xD
Die Leute die das nicht merken sind blöd! Oder deren Geschmacksnerven sind abgestorben xD
-
Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D
Pizza-Wochenende! :p
-
Die Leute die das nicht merken sind blöd! Oder deren Geschmacksnerven sind abgestorben xD
Das unterschreibe ich so xD
Kann man machen xD Ich muss aber langsamer machen xD.... Hatte in letzter Zeit öfters Pizza als mir lieb war xD Muss mein Hosenknopf wieder zubekommen xD
-
Hatte Käse-Pizza zum Abendessen
-
Kann man machen xD Ich muss aber langsamer machen xD.... Hatte in letzter Zeit öfters Pizza als mir lieb war xD Muss mein Hosenknopf wieder zubekommen xD
Uff, jaaa das ist nicht gut. :DD
Wir hatten zum Glück selbstgemachte healthy Pizza, Belag war ausschließlich Gemüse, und statt Käse haben wir zermatschte Avocado (gestern) und geriebene Zucchini (heute) genommen. Schmeckte super und ist nicht so schlecht für die Figur. :D
-
Sabber... ich hab schon eeeeewig keine Pizza mehr gegessen -.-"
Pizza mit Ananas wär jetzt fein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich hab direkt vorbestellt, und ihr?
-
Es schneit