Offizielle Spam Ecke

  • Endlich Montag :jump:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Beitrag von Alex (Reiskanzler) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da ist man mal 5 Jahre nicht online und schon - ohne es überprüft zu haben - hat sich hier rein gar nichts verändert. Klasse! (':


    Wie geht es meinen alten Freunden und hochangesehenen Diskussionspartnern denn so? Sind einige noch aktiv?

    NoBaka, TongueCat, Tarmin, Keito, Kruadon, das Moderatorenpärchen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe! :biggrin:



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Da ist man mal 5 Jahre nicht online und schon - ohne es überprüft zu haben - hat sich hier rein gar nichts verändert. Klasse! (':


    Wie geht es meinen alten Freunden und hochangesehenen Diskussionspartnern denn so? Sind einige noch aktiv?

    NoBaka, TongueCat, Tarmin, Keito, Kruadon, das Moderatorenpärchen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe! :biggrin:

    Die ACG bleibt so wie sie ist und da wird sich nichts dran rütteln! In diesem Sinne, willkommen zurück :D

    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit

  • Sind einige noch aktiv?

    NoBaka, TongueCat, Tarmin, Keito, Kruadon, das Moderatorenpärchen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe! :biggrin:

    Nein, ja, nein, ja, ja keine Ahnung, wen du meinst xD

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich bin nicht als einziges wieder aufgetaucht? Welch andere unnatürliche Gestalt kam denn kürzlich zurück hierher?


    Das Moderatorenpärchen war glaube ich sogar Kagome und Tarmin. Könnte mich aber auch irren. Die sollen dann nun getrennt sein? Schade!


    Ich habe mal die Mitgliederliste durchgeschaut um zu sehen, wen man denn noch so kennt. Das Stammteam scheint ja noch da zu sein, abgesehen von TongueCat, der anscheinend kein Bock mehr hatte, Admin zu sein. Und es sind viele Neulinge dazugestoßen.

    Von den normalen Usern scheinen Tim und Seraphim noch ziemlich aktiv reinzuschauen, während meine alten Kameraden Töshi, Tenyasha, Tyler und Serina es wohl nicht bis heute geschafft haben. Da merkt man richtig, wie alt man doch ist. )':



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Rudania wir hatten glaube ich nie wirklich miteinander zu tun, aber ich erinnere mich an deinen Namen.. Also "Nickname" oder wie nennt man das?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Nox Da möchte ich mich nicht drauf festlegen. Ich denke ja; könnte aber sein, dass nur Kagome - diese jedenfalls definitiv! - im Team gewesen ist. Na ja, jedenfalls konnten mich beide nicht leiden.


    Eclipse Dem kann ich mich nur anschließen. An viel Interaktion kann ich mich nicht erinnern, den Namen allerdings schon. Ich hoffe doch, es sind nur meine allerschlechtesten Eigenschaften hängen geblieben! :biggrin:



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich bin in diesem Forum seit dem 14.1. angemeldet, habe aber jetzt schon den Award bekommen? :onion-confused:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich bin in diesem Forum seit dem 14.1. angemeldet, habe aber jetzt schon den Award bekommen? :onion-confused:

    Könnte mir vorstellen dass es an den Schaltjahren liegt. Wahrscheinlich wird nicht auf's genaue Datum geschaut sondern einfach auf die angemeldeten Tage / 365. Gab 3 Schaltjahre seitdem und du hast den Award 3 Tage vorher bekommen.