Jawoll! Warum bist du denn um die Uhrzeit wach?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Kind ist wach. Mann kümmert sich zwar, aber ich "fiebere mit".
-
Oha, ist dein Kind krank oder einfach so wach? Meine Schwester hatte letztens erst ähnliche Probleme...meine Nichte war krank, hatte wohl ganz spassige Nächte.
-
Hat den Mittagsschlaf ausfallen lassen, ist früh ohne Abendessen eingepennt und hat jetzt Hunger.
Aber auch ohne solche Ursache wacht er in gefühlt 50% der Nächte zumindest ein Mal auf.
In ein paar Tagen kann ich mich von Schlaf eh wieder quasi komplett verabschieden.. Also ist das gerade noch sehr angenehm
-
Und in ein paar Jahren bekommst du ihn dann nicht aus dem Bett^^ Musst bis dahin nur durchhalten ö.ö
-
Genau :D "Es ist nur eine Phase"...
-
Wie lange dauert es denn in der Regel bis er wieder einschläft?
-
Normalerweise 5-20 Minuten.
Da er jetzt noch was isst, Zähne putzen muss und "nicht die Mama" da ist, bin ich gespannt..
Ich habe mit ihm auch schon 90 Minuten wach gelegen.
Wir sind jetzt gerade bei 60.
-
Demnach hast du ja nur noch knappe 30 Minuten vor dir!
-
Hoffentlich! Es klingt gerade ganz vielversprechend (sprich Stille)...
-
Ja siehste! ich drück dir die Daumen^^
-
Warum haust du dir eigentlich die Nacht um die Ohren?
-
Ich bin eigentlich immer so lang wach. hab bis vor ner Stunde noch gezockt, schaue mir gerade eine Serie an, meine "Gute Nacht Episode" und dann gehts gleich auch ins Bett^^
-
Ah. Na dann schlaf gut :)
Ich versuche nun auch mal wieder zu schlafen.
-
Ein weiterer Tag an dem man aufstehen muss
-
New day Same shit,
Alle freuen sich tierisch aufzustehen
-
Heute war ich auch etwas früher aus dem Bett xD eig Null Motivation! Aber dem Hund in meiner WG konnte ich das nicht antun :3 Der süße muss raus, weil Herrchen ziemlich lang Frühschicht hat...
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal nach dem Aufstehen spazieren war xD
Arbeiten muss ich auch noch, ab 14Uhr TT...
-
Morgen gehts erstmal fancy zur Immermannstraße nach Düsseldorf, war 2 Jahre nicht dort.
Lecker essen, shoppen (wenn ich was finde) und Dalgona game spielen
-
Das ist mit Abstand der chaotische Geburtstag, den ich je erlebt habe. Fehlt nur noch, dass ein zweiter Geburtstag dazu kommt...
-
Alles Gute zum Geburtstag im Namen des gesamten Team Rockets!