Ich wär so gerne eine Solar-Figur.
Ich würd den ganzen Tag mit dem Kopf wackeln nur...
Hundertausende Menschen suchen ewig nach einer Lösung der GEZ-Geißel zu entfliehen, und DareMo sitzt heimlich auf der Wunderlösung keine Gebühren mehr zahlen zu müssen?
Wenn Du also das so kategorisch ablehnst, keinen Sinn oder großen Wert siehst, dann melde alle Deine Rundfunkgeräte ab, dann musst Du auch keine Gebühren bezahlen, das ist eigentlich ganz einfach.
Raus damit! Behalte deine Geheimnisse nicht für dich! Tu was für deine Mitmenschen! 🥹
Und ich dachte schon mein Plan, einfach ALG II Empfänger zu werden, wäre genial!
Aerishi Oder einfach 10 Kinder kriegen und vom Kindergeld leben.
Ich park die Kinder dann bei dir, ok? :^)
Schade, habe leider schon genug Kinder und keinen Platz mehr für deine. Tassenkuchen übernimmt bestimmt gerne.
Schade, habe leider schon genug Kinder und keinen Platz mehr für deine. Tassenkuchen übernimmt bestimmt gerne.
Schade. Dann gehen die halt ausversehen im Spieleparadies von Ikea verloren
Und ich dachte schon mein Plan, einfach ALG II Empfänger zu werden, wäre genial!
Einfach den Arno Dübel machen!
weil GEZ nicht zahlen pauschal auch heißt, dass ich allgemein ein Unmensch bin.
Vielleicht bist du dann in den Augen der GEZ ein Unmensch, viele andere hätten da sicherlich Verständnis für, leider sitzt hier Vater Staat am längeren Hebel und es häufen sich nur Schulden an, die man am Ende doch bezahlen muss...
Dann geh doch zu Netto!
Aber hier gibts keinen in der Nähe
Du kriegst zwar den Netto aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus dem Netto.
Mit meiner aktuellen Stimme könnte ich Background-Grunzerin einer Deathmetal-Band werden
Bitte ein Demo-Tape an meine Adresse, vielen Dank!
Mit meiner aktuellen Stimme könnte ich Background-Grunzerin einer Deathmetal-Band werden
Das willst Du nicht, glaub mir 😂
Bitte bei Youtube hochladen und hier den Link posten, danke.
Das wär doch was. DJ Loco macht die Musik und Fenrir die Vocals. Das wird ein Clash.
Ich denke an Locke. Aber zu dem Namen fällt mir auch ein Lied von Showtek ein.