Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder einen Spendenmarathon geben?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ok
-
Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder einen Spendenmarathon geben?
Gute Frage, geb ich weiter.
-
Ihr könnt gerne auch an mich spenden
-
Draußen ist einfach ne Horde betrunkener, gröhlender Kerle...
Kenne das Geräusch nicht mehr seit Corona haha
-
Was ist der Unterschied zwischen Forum und Community?
Das Forum ist die Plattform auf der du gerade geschrieben hast, das Stück Software. Die Community, das ist das Forum, sowie alles was dazu gehört und vor allem: wir alle hier, also die Mitglieder.
-
ö.ö.
-
-
-
Meine Duplos wurden gestern im Auto vergessen
-
-
-
Das klingt nach dem Bild welches ich nun dazu in meinem Kopf habe... Ich hasse mein bildliches Vorstellungsvermögen für sowas xD
-
Duplos die in nem Auto vor sich hin schmelzen oder wie? Versteh grad nicht, was für ein fantasievolles Bild dabei rauskommen soll.
-
naja... geschmolzene Schokolade im Auto die zerläuft sagen wir ist ... ok ich führe es nciht aus aber ja ich kann dein Leiden nachvollziehen und spüre das feeling mit obwohl es mir ja nicht passiert ist wenn du verstehst was ich meine...
-
Die Dinger waren ja zum Glück verpackt :D nach Ewigkeiten im Gefrierfach kann ich sie nun auch endlich essen
-
mein Kopf hätte das nicht mehr zugelassen so krass ist da mein Hirn...
-
Hö, das sieht aus wie davor nur ohne die tollen Wellen!
-
meine Erfahrung die ich mal mit einem Osternest dazu gemacht habe war dass es sich auch sogar hinsichtlich der Farbe verändert wenn es wieder zu einem festen Bestandteil wird, aber das war natürlich ohne Gefrierschrank. Ich sage ja, ich bin da echt speziell. Mein Sehvermögen lässt oft sogar gutes Essen nicht in mich rein, z. B. mag ich Omelette viel mehr als Rührei. Es ist quasi das selbe, bloß ist Omelette ein glatter Pfannkuchen und Rührei eben ein Haufen verrührtes Ei :D
-
Ich dachte an Lego.