LadyMell Gut, dass du mich dran erinnerst.
immer wieder gerne
LadyMell Gut, dass du mich dran erinnerst.
immer wieder gerne
Ich bin diese Woche "on the road" und muss binnen 3 Tagen (mit Hilfe) in einem "fremden" Objekt unser Netzwerk und andere IT-Systeme einrichten.
Meine Funktion dabei nennt sich "Umstellungskapitän".
Die Mitarbeiter des "fremden" Unternehmens rufen immer "Captain" wenn sie mich suchen oder ansprechen, so wie auf der Enterprise, ist irgendwie witzig ^^
"Hey Captain, die Kassen laufen nicht!"
Wat? Hier ist der Maschinenraum!
Ihhh, nimm das weg. Davon bekommt man ja Alpträume. :D
Boah packt sowas doch bitte in spoiler...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Das ist der Spam Thread, ich hoffe du hast hier keinen anspruchsvollen Inhalt erwartet ö.ö
Das ist der Spam Thread, ich hoffe du hast hier keinen anspruchsvollen Inhalt erwartet ö.ö
Das nicht, aber vielleicht eine Warnung.. Oder eher die Möglichkeit, dieses.. Kunstwerk?... auszublenden.
Das nicht, aber vielleicht eine Warnung.. Oder eher die Möglichkeit, dieses.. Kunstwerk?... auszublenden.
Hast du etwa etwas gegen Miles Edward O'Brien?
Nichts wirksames...
Nichts wirksames...
(pssst ich weiß nicht mal, wer das ist...)
Am besten einfach weiterspammen, bis wir auf der nächsten Seite landen
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam