Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Manche Leuten wollen anscheinend einfach nicht kapieren das Blut eben nicht dicker als Wasser ist und sie im Leben mancher Leute keine Rolle mehr spielen und es sie einen scheiß angeht, was man so in seinem Leben treibt. Aber bald müsste die Trulla ja alle möglichen Kanäle durch haben...bin mal gespannt wo sie nächstes Jahr kurz vor Weihnachten versucht herauszufinden was ich so treibe. Wobei's mir ja eigentlich auch egal sein kann, so lange sie nicht plötzlich einfach so vor der Tür steht... Als ob sie über Instagramm oder Facebook irgendwas großartig rasfinden könnte.
-
-
-
-
-
-
-
-
Is Cho nicht über 18?
-
Cho ist zarte 8, so munkelt man.
Ein Jahr pro Tentakel.
-
-
-
-
Welchen Golden Kamuy Charakter soll ich denn heute im Zuge des Inktober verschandeln...Vorschläge?
-
Kiroranke
-
Kiroranke
Ok, den verschandel ich morgen, für Heute hab ich jetzt schon ein Motiv an dem ich gerade sitze.
Wobei ich gestehen muss Kiro zu zeichnen macht mir Angst ...reicht es wenn ich seine Brustbehaarung zu Papier bringe? XD
-
Wie bekommt man es hin, Screenshots von der PS4 aufs Smartphone zu downloaden - kopieren?
-
Kannst es a) per PS4 auf ner Plattform sharen wie Twitter, Facebook etc. oder b) auf ne externe Festplatte übertragen.