Ich habe "Periodenfarbener" gelesen. War dann verwirrt, wieso die Farbe nicht passte.
Ähm ... yummy ...
Ich habe "Periodenfarbener" gelesen. War dann verwirrt, wieso die Farbe nicht passte.
Ähm ... yummy ...
Same
Keito Falls dir mal die Farb-Ideen ausgehen
What has been seen...
Me on the outside VS my inside
46563494-9749-42C4-9A5D-E2D85E90B7BD.jpeg DC477586-F178-4BB1-A5F0-2BD2836FD86E.jpg
Ich hab manchmal das Gefühl, dass es bei mir andersrum ist
Ja, also passt auf, dass ich euch eure Lämmlein nicht klau!
Ich seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten und Dinge rund um Psychoterror, überrascht
ch seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten
Irgendwie kenn ich das. Meine Therapeutin war damals anfangs auch überrascht, dass ich z.b. seit meiner Jugendzeit gern Steven King lese und Horrorfilme mag.
Oder die Verkäuferinnen im Buchladen, die via vor kurzen noch dachten die ganzen Romancedinger wären für mich. Dabei sind die zu 99% für meinen Mann.
Fenrir Ich werde immer neugieriger!
Dann musst Du wohl mal auf ein CT hier runter kommen, oder besuchst mich einfach so :D
Ich seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten und Dinge rund um Psychoterror, überrascht
Das trifft auf mich aber auch zu; oder traf, keine Ahnung. Klein bin ich immer noch, aber vielleicht seh ich nicht mehr ganz so unschuldig aus wie mit sweet 16 (Zum Glück, ey!)
Fenrir Ich werde immer neugieriger!
Dann musst Du wohl mal auf ein CT hier runter kommen, oder besuchst mich einfach so :D
Ein Treffen ser Glühweinschwestern hätte bestimmt was, aber vergesst nicht Mell einzuladen
aber vergesst nicht Mell einzuladen
Hö? Ich?
du gehörst doch auch zu den Schwestern und mit genug Glühwein ist dir auch egal, wenn andere Menschen da sind
leider macht mich Alkohol nicht vergesslich, höchstens müde XD
Ob du nichts weißt oder schläfst macht ja auch keinen Unterschied
du willst mich ja nur abfüllen in der Hoffnung das du Tantchen Geld aus der Tasche ziehen kannst, aber da muss ich dich enttäuschen.
ich will eigentlich nur die Vereinigung der Glühweinschwestern sehen, alles weitere ist nur ein Bonus