Cool, jetzt müssen wir nur noch unsere Imouto überreden.
Du meinst, wir fahren hin, schlagen sie k.o., packen sie in nen Sack und hauen ab? 
Du meinst, wir fahren hin, schlagen sie k.o., packen sie in nen Sack und hauen ab? 
Öhm so weit hatte ich noch nicht gedacht aber klingt nach einem Plan. 
Wir müssen doch nur in Strausberg (laut Profil) nachfragen, wo die komische Frau wohnt, die so viel Glühwein trinkt. Das sollte schnell gehen 
Ich glaube nicht, Jim. Obwohl ich hier aufgewahcsen bin kennt mich hier keine Sau. Ich bin quasi unsichtbar 
Der Hausmeister hat alles voll im Griff und erledigt für uns die Detektiv Arbeit.
![]()
Pssst Da loco , Übergabe des "Sacks" am üblichen Glühwein Stand. ![]()
Ich glaube es ist wahrscheinlicher das mir jemand aus dem Forum zufällig auf der Animagic, oder sogar Gott bewahre in berlin (wo ich auch nur 2-3 mal im Jahr bin, wenn überhaupt), übern weg läuft, als das tatsächlich jemand rausfindet wo ich wohne. Und das ohne zu schummeln und jemanden zu fragen der schonmal was von mir gekauft hat.
Auch wenn ich jetzt nicht wüsste warum man die Adresse in dem Fall aufheben sollte.
Tasuki Du hast Jörg entführt? D:
Warte... wer wird übergeben? ò.ó
LadyMell Du hast mir das "Lady Oscar"-Poster geschickt; sicher stand da ein Absender drauf ... 
Nicht "wer wird" @Da loco sondern "wer hat sich" und eigentlich ist für den Hausmeister nur die Info "wo hat sich einer übergeben" wichtig. Zack Zack aufwischen die Sauerei.
LadyMell Du hast mir das "Lady Oscar"-Poster geschickt; sicher stand da ein Absender drauf ...
Sag mir jetzt nicht du hast den Umschlag noch O.O Sowas hebt doch keiner auf, der noch ganz richtig im Kopf ist. 
Sag mir jetzt nicht du hast den Umschlag noch O.O Sowas hebt doch keiner auf, der noch ganz richtig im Kopf ist.
Hin und wieder reiße ich die Adressen ab ... aus Gründen 
Und wer sagt, dass ich ganz richtig im Kopf bin? Ich bin in der ACG- oh wait ... ![]()
Wer hat mich entführt?
Zack Zack aufwischen die Sauerei.
Und wer sagt, dass ich ganz richtig im Kopf bin? Ich bin in der ACG- oh wait ...
Anhand dieser Aussage: Wie sicher sind Sie sich das sie mich entführen wollen? Wäre mal ein spannendes neues Horrorsetting: Der verrückte Killer wird vom verrückten Forengenossen entführt
Der verrückte Killer wird vom verrückten Forengenossen entführt
Keine Sorge, da schlägt unser Multihunter sofort Alarm 
Keine Sorge, da schlägt unser Multihunter sofort Alarm
Watt fürn Hunter?
Watt fürn Hunter?
Unser Wachhund
Oh ich mag Hunde. 
Äh, ich bin ein bisschen sprachlos. ![]()
Und wie ist jetzt Jörg in den Sack gekommen?
Sag mal, hast du wieder von unserem Glühwein-Stash im Keller genascht Da loco ?? ![]()
Das würde so einiges erklären.
Fenrir super gemacht mit der Adresse! Jetzt müssen wir nur noch den Hausmeister dazu kriegen, die richtige Person in den Sack zu stecken! Der muss aber gerade erstmal im Folterkeller ausnüchtern. ![]()
Ich glaube nicht, Jim. Obwohl ich hier aufgewahcsen bin kennt mich hier keine Sau. Ich bin quasi unsichtbar
Ich glaube dein DHL-Mann kennt dich sehr gut, den fragen wir einfach. 😂
Edit: Oh, achso, ihr habt die Adresse schon aus Fenrirs (nicht mehr) geheimer Stalking-Datenbank. Na gut. :(