Oder wenn ich aus dem mal ein negativ mache?^^

Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ich mag den Quatsch im Internet, aber Halloween feiere ich nicht. Habe nicht mal den Feiertag frei, doch dafür später längeren Urlaub.
-
Halloween feiern werde ich auch nicht, ich habe aber in Rocket League ein Halloween-Setup
Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere Halloween zum Anlass nehmen, die Sau rauszulassen und zu feiern. Das wird regional auch sehr unterschiedlich gehandhabt und wenn die Leute Spaß haben, warum sollte ich ihnen diesen vermiesen?
-
Bei uns geht die gesamte Kaserne an halloween verkleidet feiern, mittags schauen wir den neuen Saw film im Kino.
-
Erkenntnis des Tages: Es gibt tatsächlich die Toplevel-Domain .xyz und das anscheinend bereits seit 9 Jahren.
-
Hab die Sch... Kürbisse zu Brei verarbeitet.
Mal gucken, ob er was geworden ist. Habe ewig keinen Pumpkin Pie gemacht.
-
Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei
-
Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei
Dann musst du dich beeilen. Meine Girls sind schon fleißig am Verputzen. Kann man also essen.
-
Jetzt habe ich mich so sehr über den Fund des allerallerletzten Kürbisses gefreut, das ich den Token anstatt gegen Münzen gegen einen zweiten Jack-Off-Lantern 23 eingetauscht habe. Kann man Awards tauschen/verkaufen?
-
@Kumahiro Ich glaube nicht. Der Award gibt dir jedoch 10 Aktivitätspunkte, ist also nicht ganz "verschwendet".
Und die 10 Münzen sind auch leicht wieder reingeholt...
-
Genau, ich hab mir den direkt 12mal geholt. :D
-
Oh, na dann ist ja gut.
-
Was machen denn "Aktivitätspunkte"?
-
Die Frage habe ich gestern zum Thema gemacht:
ThemaAktivitätspunkte
Was genau bringen Aktivitätspunkte? Ich finde kein Thema mit einem Titel dazu, in der FAQ werde ich auch nicht fündig, Google spuckt nichts Gutes aus und die Forensuche zeigt mir 400 Treffer, wo die ersten zwei Seiten schon mal nicht relevant sind.Ehemaliges Mitglied25. Oktober 2023 um 18:53 -
Die Frage habe ich gestern zum Thema gemacht:
ThemaAktivitätspunkte
Was genau bringen Aktivitätspunkte? Ich finde kein Thema mit einem Titel dazu, in der FAQ werde ich auch nicht fündig, Google spuckt nichts Gutes aus und die Forensuche zeigt mir 400 Treffer, wo die ersten zwei Seiten schon mal nicht relevant sind.Ehemaliges Mitglied25. Oktober 2023 um 18:53 Ich wusste nicht mal, dass man überhaupt irgendwas damit machen kann.
-
Mir ist zumindest aufgefallen, dass ich immer mehr Rangtitel zur Auswahl hatte, aber ich wollte es einfach mal genauer wissen.
-
Guten Morgen
-
Moin, endlich ist Vize-Freitag also fast Wochenende!
-
Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...
-