Freigeist habe ich dir etwas Angst im Animeeinkaufs-Thread gemacht? :P
Hatte kurz überlegt, ob ich das FBI rufe XD
Freigeist habe ich dir etwas Angst im Animeeinkaufs-Thread gemacht? :P
Hatte kurz überlegt, ob ich das FBI rufe XD
Da euer Interesse sicherlich enorm ist, lasse ich euch wissen:
Ich habe so eben meine demokratische Pflicht ausgeübt und per Briefwahl an einem Ratsbürgerentscheid der (künftigen Welthaupt-) Stadt Verl teilgenommen. Ich habe meine Pflicht voller Stolz ausgeübt! Ein Hoch auf die (künftige Welthaupt-) Stadt Verl, die so etwas anbietet! Es wäre doch klasse würde es solche Bürgerentscheide auch auf Bundesebene geben, bei wichtigen Themen: "Wollt ihr das? Ja / Nö"
Es geht um eine analog weitergeleitete Information von politischem Ausmaß zu einer kleinen Ortschaft, die in naher Zukunft versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
kleinen Ortschaft
Wie bitte? oO
Jörg wird bald Bundescanceler, das hör ich da raus.
Bei Radio Gütersloh hat sich das so angehört, als ginge es bei der Bürgerbefragung nur um die Bewerbung für die Landesgartenschau...
Kann natürlich auch sein, dass die Landesgartenschau nur der erste Schritt zur Weltherrschaft ist.
Die Stiefmütterchen, die bei solchen Gartenschauen gerne zuhauf gepflanzt werden, waren mir schon immer etwas suspekt!
Die schauen mir immer nach!
Ja, genau die!
Was habt ihr heute wieder für einen geilen Drogencocktail zu euch genommen?? Ich wills auch!
Wie bitte? oO
Eine Kleinstadt wollte ich meinen, aber kurzes Googeln zeigt mir, das dies eine Mittelstadt ist. Wusste nicht einmal, dass es diese Begrifflichkeit gibt.
Was habt ihr heute wieder für einen geilen Drogencocktail zu euch genommen?? Ich wills auch!
Leider keinen Glühwein, buhuu
Leider keinen Glühwein, buhuu
Bei mir auch nicht. Im Gegenteil! Der Mann verschenkt morgen eine Flasche von der eisernen Staatsreserve zum Geburtstag. Der gute Glühwein. Er war doch noch so jung
LadyMell keine Sorge, ich habe heute ein Instant-Powerup entdeckt.
ok, ich erwarte dann die Lieferung von dir in Kürze Tasuki
Ich, ähm, bin leider fremd gegangen und habe stattdessen Himbeer Bonbons gekauft.
Eww...die darfst du behalten. Wer sowas isst frisst auch kleine Kinder...
Boah geil Glühwein-Bonbons 🤤
Gibt's auch Glühwein mit Bonbongeschmack?
Ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt