LadyMell hätte ich vielleicht auch so machen sollen
Verrat bloß keinem dass ich nicht unbedingt auf Münzen scharf bin. Man könnte es auch auf andere Art versuchen mir den Hering aus den Rippen zu leiern...aber psssssst!
LadyMell hätte ich vielleicht auch so machen sollen
Verrat bloß keinem dass ich nicht unbedingt auf Münzen scharf bin. Man könnte es auch auf andere Art versuchen mir den Hering aus den Rippen zu leiern...aber psssssst!
Also ich nehm die Münzen gerne
Aber jetzt habe ich halt den Hammer mit dem Sparschwein kombiniert...
Screenshot_20240216_094623_Chrome.jpg
Edit: Whaaaaat? Die gratis-Ziehung geht nur 1x pro Woche?? D:
Witzig, ich habe gerade auf dem Markt zugeschlagen als 77 dieser Münzen zum Preis von 77 Münzen angeboten wurde und stolperte selber gerade darüber, das die zusätzliche Gratisziehung auch temporär limitiert ist.
Hat jemand noch Hammer UND Schweinchen? Hätte Ring und Horn als Tausch oder Münzen im Angebot.
Alles anzeigenAlso ich nehm die Münzen gerne
Aber jetzt habe ich halt den Hammer mit dem Sparschwein kombiniert...
Screenshot_20240216_094623_Chrome.jpg
Edit: Whaaaaat? Die gratis-Ziehung geht nur 1x pro Woche?? D:
308 Lotterie-Token? What?
Keito soll das so?
Das ist doch wieder mal dieser Endgegner: Mathe!
Screenshot 2024-02-16 104250.png
Screenshot 2024-02-16 104326.png
77 x 4 = 308
Das ist doch wieder mal dieser Endgegner: Mathe!
Ah ok, und man braucht 20 Token für eine Schweinchen Lotterie-Kiste und es ist ein Weekly-Cooldown drauf, dann hält es sich ja in Grenzen
Alsoo...falls noch jemand ein Horn übrig hat, genau das würde mir noch fehlen. Könnte 'ne Bombe oder einen Hering anbieten.
Ich hätte tatsächlich noch ein Horn übrig. Dann erstell ich ein Angebot.
Super, danke schön!
das Horn würde ich sehr gern nehmen
Hast du bekommen 😀
Vielen Dank
Geht doch!
Wie geht das heute noch? Ich konnte zwar ein Pack kaufen, aber nicht einlösen.
Habs gerade mit meinem Testaccount getestet. Ich konnte kaufen und einlösen. Übrigens....auch 7777 Münzen^^
Edit...der Item-Eintausch geht nicht....
Ja. ich versuche mal keito zu bearbeiten das er das nochmal freigibt für nen Tag. Ansonsten...bis nächstes Jahr warten. Aber die 7777 Münzen sind mir sicher!
Wenn noch jemand Wackelpudding oder eine Bombe braucht, kann man sich gerne bei mir melden :D
Bombe würd ich nehmen 🥺
Edit: Doch nicht. Hab schon alle Items, der Award wird mir einfach nur vorenthalten :((