Offizielle Spam Ecke

  • "Also I säh dô nix!" :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Harte Liebe für Dodokay xD

  • Kumahiro


    Du hast Post :).



    @FILWACCKS


    Du hast auch Post. :)


    Edit: @FILWACCKS , oh zu spät gesehen. Du hast ein Hering anzubieten? Dürfte ich den bitte haben? :ohonion:


    Sag mir, was/wieviel du dafür möchtest.



    Bin jetzt erstmal off. Bis heute Abend.



    Hätte nun noch, Wackelpudding anzubieten.



    :onion-bye:

  • Dann stell für einen Tag deine Weltenstufe runter. Nach 24 Stunden kannst du sie wieder zurück stellen.

    Magst du mir genaueres dazu erklären? Meine Welt ist sie 45 und ich krieg ums verrecken Raiden nicht besiegt. ^^'

    deine Abenteurer Stufe ist 45

    Die Weltstufe geht von 1-8, die steigt zwar bei bestimmten Abenteurer-Stufen, aber manchmal muss man auch eine Sphäre machen für den Aufsteig.

    Mit jedem Aufstieg der Weltenstufe werden auch die Gegner stärker. Ab Weltenstufe 5, kannst du um eine Stufe zurück regeln.

    Angezeigt wird sie dir in dem Menü unter der Abenteurerstufe. Wenn du auf das i rechts von ihr klickst kannst du zurück regeln.



    Bei Raiden haben irgendwie viele Probleme, ich hatte damals mit La Signora zu kämpfen :onion-sweating:

    Wenn du willst können wir mal zusammenspielen, dann kann ich dich bei den Bossen und Sphären unterstützen, die du für deine Charaktere brauchst. Oder auch zum Truhen suchen

  • Danke dir, da werd ich die Tage gleich mal schauen. Vielleicht komm ich dann endlich mal in der Hauptstory weiter.

    Mein Mann, der kleine Angeber, hat die Olle damals wohl recht Problemlos geschafft und kann sich auch nicht erklären wieso ich da so struggle. Alle Chars die ich nutze sind auf Level 80, höher geht aktuell nicht, und bestens ausgerüstet...

  • Alles schon probiert, auch variationen im Team. Ich krieg sie einfach nicht kaputt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mangelden Interesse an ihr...ich will doch nur zur Sumerustory T.T

    Wenigstens hatte ich bei den letzten Ziehungen bei denen ich mitegmacht hatte Glück und weiß jetzt schon das ich Neuvelitte safe hab beim seinem Rerun der bald ist

  • Wie gesagt, wenn du willst kann ich mal über deine Charaktere schauen, vielleicht hab ich ja noch eine gute Idee.


    ist der Neuvi Rerun schon bestätigt?
    Ich weiß es gab diese Leaks, aber die liegen öfter auch daneben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder kommt. Er war ja erst

  • Wie gesagt, wenn du willst kann ich mal über deine Charaktere schauen, vielleicht hab ich ja noch eine gute Idee.


    ist der Neuvi Rerun schon bestätigt?
    Ich weiß es gab diese Leaks, aber die liegen öfter auch daneben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder kommt. Er war ja erst

    Danke für das Angebot aber mein mann ist gefühlt ein kleiner Experte in dem Game und hatte auch schon drüber geschaut und sogar selbst versucht. Er hatte es sogar fast geschafft, aber nur fast XD Aber ich habs jetzt auch schon ewig nicht mehr versucht und mittlerweile fast alle Chars auf 80, vielleicht muss ich mal mehr variieren, auch mit denen die ich eigentlich nicht spiele.


    Na ich hoffe doch das das so ist. ich musste mich damals zwischen Water- und Cryodaddy entscheiden, weil meine Pulls sonst nicht gereicht hätten und hab das naheliegenste genommen: Cryodaddy. War halt Pflicht als Daisuke Ono Fan.

  • Der Neuvilette-Rerun kommt angeblich nächstes Update, was richtig früh ist. Normalerweise wartet man Monate (bei Albedo war es ein ganzes Jahr o.o), viel Glück beim Ziehen :lovex: ich spare für Arlecchino, mir fehlt ein Pyro DPS, aktuell benutze ich Xiangling dafür.


    Und ja, wie gedrittelter erklärt hat, sind Abenteuerstufe und Weltenstufe nicht dasselbe. Die Weltenstufe erhöht sich mit der Abenteuerstufe und kann einmal alle 24 Stunden runter oder rauf gesetzt werden im Menü. Die Monster/Gegner in der Welt werden damit schwächer und sind leichter zu besiegen, allerdings fällt der Loot auch geringer aus. Was bei den meisten Kisten eigentlich irrelevant ist.

    Wenn du an einem Gegner struggelst, ist das ne Hilfe. Ich hab das bis jetzt nur einmal machen müssen, bei einer zeitgebundenen Quest, die ich nicht in 30 Sekunden hin ferkeln konnte. Einmal runter gesetzt, war das kein Problem. Sowas ist mein letzter Strohhalm (hatte die Quest über 6 Monate im Quest-Log), aber macht das ruhig, wenn ihr Probleme habt, das ist keine Schande.

    Ich persönlich mach das nur in Ausnahmefällen, weil ich immer alles schaffen möchte, wie es ist. Aber Genshin ist gerade am Anfang, ohne oder mit wenig 5⭐ unglaublich anstrengend. Hoyoverse wollen ja, dass du möglichst oft und viel die Banner ziehst und möglicherweise auch Geld reinsteckst. Hab auch erst mit nem guten Team wirklich weniger Probleme, aber der Anfang ist oft zäh und frustrierend.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."