Ich vermeide es ja inzwischen bei Amazon irgendwas zu bestellen,
Aus Prinzip oder aus Unzufriedenheit?
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
Ich bekomme seit Wochen kaum was neues und nur noch Schrot. Wo sind denn die ganzen Shinies??? Shinyyyyyyyyy
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
Ich bekomme seit Wochen kaum was neues und nur noch Schrot. Wo sind denn die ganzen Shinies??? Shinyyyyyyyyy
Ich erhöhe auf 16 Packs an einem Tag. Habe gerade noch ein paar irdische Steine in Packs umgewandelt... aber weiterhin nichts. Schon ätzend.
Boykott.
Aber abgesehen davon kam auch oft schon Zeug kaputt an. Bei Printmedien hab ich das ja schon vor Jahren aufgehört, aber jetzt komplett.
Es gibt frisches Obst im Shop.
Ich wünsche einen schönen Frauentag!
Gönnt euch was .
Was ist eine Frau? Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher
Eine Frau von Welt trägt Item No.2000!
3,2,1 meins
Dann entscheide ich keine zu sein^^
Wie bei Mario Kart
Machst das Handy auf und siehst das.
RIP einem der größten Schöpfer unserer Zeit.
NEIN, das darf nicht wahr sein. Er war doch gerade mal 68.
Obwohl ich ihn persönlich nicht kenne, macht es mich unglaublich traurig zu erfahren, dass der Mann, der mein Leben durch die Entwicklung meiner Liebe zu Anime und Manga so stark beeinflusst hat, verstorben ist. Ruhe in Frieden.
Als altem Toriyama-Fan bricht mir das das Herz :(
"Dragon Ball" war mein erster Manga und hat meine Liebe zu Anime, Manga und Japan erweckt.
R.I.P. Sensei
Ich hatte gestern schon kurz überlegt ihn mir zu kaufen, nur um erster zu sein, aber tausend Münzen ist es mir dann nicht wert. Auch wenn man 100 zurück bekommt.
Ich hatte gestern schon kurz überlegt ihn mir zu kaufen, nur um erster zu sein, aber tausend Münzen ist es mir dann nicht wert. Auch wenn man 100 zurück bekommt.
Du bekommst auch einen unglaublichen Aktivitätspunkt dafür!