Dann schau Dir mal den Kontostand von Reiko an, dann weißt Du was wahrer ACG-Reichtum ist
Wo kann ich den denn sehen? xD
Dann schau Dir mal den Kontostand von Reiko an, dann weißt Du was wahrer ACG-Reichtum ist
Gar nicht, außer Reiko zeigt ihn uns.
Auf "Mitglieder" und dort nach Münzen filtern xD
Ich glaube die Option hast nur du als CM
Ich glaube die Option hast nur du als CM
Ich glaub auch xD
Weil ich finds nicht
Ja, hab die auch nicht, die Funktion xD
meine Münzen: Münzen (17.723)
aber: ich habe schon wer weiß ich nicht wie viele Pokemon 3. Generation Päckchen gekauft und noch nie ein lila welches darin gefunden.
Mein einziges habe ich in einem Sonderpaket gefunden. Wahrscheinlich haben die Admins einen Kontrakt mit Panini
Über die Hälfte wieder zurückbekommen. Das schreit eigentlich nach weitermachen .... ich bin nicht süchtig q.q
Wäre interessant zu wissen was Reiko hat, ich bin gerade bei 85.260 Münzen.
diese Summen
Komisch, dass man im real life nicht so offen mit dem Kontostand umgeht :)
Über die Hälfte wieder zurückbekommen. Das schreit eigentlich nach weitermachen .... ich bin nicht süchtig q.q
Man kann Items zurückgeben? xD
Auch Pokémon?
Ich entdeckte stets neues xxD
Wäre interessant zu wissen was Reiko hat, ich bin gerade bei 85.260 Münzen.
diese Summen
Viele Beiträge schreiben und schwupps bekommt ihr die auch xD
Man kann Items zurückgeben? xD
Auch Pokémon?
Man kann nicht alle zurückgeben, siehe DBZ da bekommt man 0% zurück. Die Pokémon kann man zurückgeben, allerdings kann man diese auch im Pokémoncenter eintauschen. https://anime-community-germany.de/pkmn-center-q2/
Komisch, dass man im real life nicht so offen mit dem Kontostand umgeht :)
Naja...
Ich wünsche mir, dass mein Konto im realen Leben genauso voll ist wie das von Reiko hier (wenn es denn so hoch ist, wie alle angepriesen haben) xD
Ah okay, haha - ich vergess immer, dass ich Privilegien hab.
Aber ich kann euch sagen Reiko ist die offizielle ACG-Rich-Bitch xD
Ah okay, haha - ich vergess immer, dass ich Privilegien hab.
Für die reichste Bitch sollte es einen Award geben
Wo ich gerade noch beim Thema "ich entdecke stets neue Sachen" bin...
Kann man Items auch wieder vom Marktplatz nehmen, wenn man welche eingestellt hat?
Btw. neben dem 100k Münzen Ziel ist das Ziel auch noch 25k Punkte für alle Rangleitertitel, ich bin mal gespannt, was bei Zelda noch freigelegt wird, die man nicht einsehen kann. :P
genau darauf Arbeite ich gerade für FMAB hin xD (und ja ich weiß das ich damit dann alle anderen auch sehen kann)
Auf welchen Platz stehe ich, ich muss es wissen.
Ob ich solch sensible Daten verraten darf ... ?
Alles anzeigenKann man Items auch wieder vom Marktplatz nehmen, wenn man welche eingestellt hat?
Jup
anime-community-germany.de/attachment/43295/
Btw. neben dem 100k Münzen Ziel ist das Ziel auch noch 25k Punkte für alle Rangleitertitel, ich bin mal gespannt, was bei Zelda noch freigelegt wird, die man nicht einsehen kann. :P
Dankeschön <3