Warte noch auf die Frage hinsichtlich Hund im zugehörigen Fred ;) aber hab auch richtig Lust mal Gesichter zu den Leuten kennenzulernen. Ich finde aber auch bestimmt eine Betreuung für den Tag bzw. die Nacht werde mein Ticket heute buchen denke ich
Offizielle Spam Ecke
-
-
hab es auch gesehen, direkt nachdem wir gesagt hatten es dauert bestimmt noch bis jemand das schafft^^ voll gut gemacht!
-
Man muss ja auch mal Glück haben. Aus 10 (7+3) DB Booster Packs gab es heute gleich vier legendäre Items (#034, #084, #173 und #342). Dafür das jetzt wochenlang Flaute war, bzw. die wenigen legendären Items der letzten Zeit immer nur doppelte waren, bin ich heute mehr als entschädigt worden!
-
Man muss ja auch mal Glück haben. Aus 10 (7+3) DB Booster Packs gab es heute gleich vier legendäre Items (#034, #084, #173 und #342). Dafür das jetzt wochenlang Flaute war, bzw. die wenigen legendären Items der letzten Zeit immer nur doppelte waren, bin ich heute mehr als entschädigt worden!
Es sei dir hart gegönnt
-
hab es auch gesehen, direkt nachdem wir gesagt hatten es dauert bestimmt noch bis jemand das schafft^^ voll gut gemacht!
Danke, war aber echt Glück, dass die beiden fehlenden am Marktplatz waren.
-
Gibt es hier nur Interesse an der Schlüpper, aber niemand nimmt zur Kenntnis, dass so nun auch das legendäre Super Saiyaschweinchen vergeben wurde?
-
Gibt es hier nur Interesse an der Schlüpper, aber niemand nimmt zur Kenntnis, dass so nun auch das legendäre Super Saiyaschweinchen vergeben wurde?
Ja gut, ist ja klar, dass wenn man den Schlüpper hat ebenfalls das Schwein hat, aber das Schwein kann man theoretisch vor allen anderen Awards haben, deswegen musste ich das erwähnen, weil wir jetzt schon eine Person mit allen Items haben, ich habe persönlich noch nicht damit gerechnet, dass wir vor der ersten Jahreshälfte jemanden mit allen Items haben. :P
ja da muss man schone echt richtig luck (und Münzen) haben
-
Akuma-sama hast du vergessen dich bei der Arbeit abzumelden
btw liebe ich deinen Avatar. : )
und: ich weiß nicht ob ich jetzt wo ich endlich wieder save bin doch noch auf Aufstieg gamblen soll... was meint ihr?
-
Danke, war aber echt Glück, dass die beiden fehlenden am Marktplatz waren.
ich hab gerade außerdem mein erstes Legendäres aus DGB gezogen :0pasted-from-clipboard.png
DBP#037 Happy Lunch
-
Glückwunsch :)
-
Ich habe heute in der Hattinger Altstadt Frieren und Himmel gesehen. Ich glaube, die waren zum Foto Shoot da.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schwester Joys Liebling erhält man, wenn man alle Pokémon der 2. Generation aus dem Booster Pack gesammelt hat
-
Schwester Joys Liebling erhält man, wenn man alle Pokémon der 2. Generation aus dem Booster Pack gesammelt hat
Ich glaube mein Screenshot wurde mit voller Absicht missinterpretiert.
-
Ich glaube mein Screenshot wurde mit voller Absicht missinterpretiert.
Waaaaaaaaaas?
-
-
Da ich gerade virtuell durch die Zeit reise wundere ich mich, dass ich diesen Award noch nicht habe.
-
Aber dann wären wir doch nicht so vermessen und würden uns den Award schon holen.
Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger
-
Aber dann wären wir doch nicht so vermessen und würden uns den Award schon holen.
Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger
Kann man ihn denn als normaler Nutzer irgendwo bereits ergattern? Sprich als Easteregg?