Ja, mehr wird aber nicht verraten
Offizielle Spam Ecke
-
-
kriegt man den im TS weil oldschool?
-
Ob die ignorierten Themen jemals wieder "ignorierte Themen" heißen werden oder für den Rest der Forenexistenz "Ne, mir egal jetzt" (wie sie zum ersten April genannt wurden) heißen werden?
-
Ob die ignorierten Themen jemals wieder "ignorierte Themen" heißen werden oder für den Rest der Forenexistenz "Ne, mir egal jetzt" (wie sie zum ersten April genannt wurden) heißen werden?
Möglicherweise
-
Mir ist langweilig ;-;
-
Mir ist langweilig ;-;
Dann melde dich nächstes Mal zu Doubt an ;P
-
Das ist tatsächlich mein Vorhaben, nachdem ich mir die Beiträge dazu ein bisschen eingeschaut hab. Wirkt ganz lustig/kurzweilig/spannend.
-
^^ es ist das was die Spieler draus machen tatsächlich
-
Mir ist langweilig ;-;
ich glaube da habe ich mal wieder nicht mitbekommen was abgeht....
Um was handelt es sich denn da?
-
Mir ist langweilig ;-;
ich glaube da habe ich mal wieder nicht mitbekommen was abgeht....
Um was handelt es sich denn da?
Hier geht es zu den Spielregeln und zum Spielsblauf. Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
-
Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...
-
Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...
Darauf hätte ich auch mal wieder lust xD
Jetzt, wo meine Switch wieder aufgeladen sein sollte hehe.
Aber ja, ErzaTheLight Doubt klingt echt interessant :)
Kenne ja zum Glück Werwölfe schon ^^ -
Dieser Moment...wenn einem ein angepinkelter Geldschein in die Hand gedrückt wird....
Ich hatte ja schon vieles, aber das war mir auch neu.
Zur Erklärung..alter,seniler gebrechlicher Mann musste sich dringend erleichtern und hatte diesen Schein dabei offenkundig in der Hand. Kurz drauf kam er zum bezahlen und drückte mir den Schein in die Hand. Hab den Schein erstmal einer ausführlichen "Geldwäsche" unterzogen und mir anschließend drei Mal die Hände gewaschen....
-
Kurz drauf kam er zum bezahlen und drückte mir den Schein in die Hand. Hab den Schein erstmal einer ausführlichen "Geldwäsche" unterzogen und mir anschließend drei Mal die Hände gewaschen....
Da kann man ja nur froh sein, dass es das kleine Geschäft war.
Kleine Story von mir: Neben einen Restaurant ist eine Unterkunft für Obdachlose und ich staunte nicht schlecht als einer auf die Idee kam auf einem Bürgersteig Lagerfeuer zu machen (Klein) und er setzte sich dann wie bei einer Toilette knapp unter das Feuer. Ist aber zum Glück nichts passiert.
-
Es gewitter mit Sturmwarnung.
Erst waren es nur 1-2 Blitze in weiter Ferne. Jetzt stehen die Wolken über und, ziehen null mm weiter und Blitz fast ohne Pause.
Wer mich sucht ich bin dann mal unterm Kotatsu, da ist es warm, dunkel und sicher.
-
-
-
Vergangenheits-Ich hat grad nen Flashback
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe Lust jemanden meine Faust ins Gesicht zu drücken (Dienstag halt)
-
hab ne Frage: wie aktiviere ich in meinem Profil den Menü-Unterpunkt "Items"?