ne er sagt "ne", aber evtl. einst bisschen hoch skaliert worden...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Zur Größe kann ich vermelden, dass er sehr groß ist xD
-
vlt versteckt sich ja hinter Fenrir und meinem Herren ein und der selbe? Wobei der hatte ja eine Brille. KANN ja gar nicht der selbe sein ^^
-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Reden wir hier noch von der Körpergröße?
-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Also ICH schon - aber ihr offenbar nicht
-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Also ICH schon - aber ihr offenbar nicht
Also mal ganz ehrlich...einen 1,70m langen Schlong will ich hier nicht bei mir haben...das wäre ja gruselig
-
Schlong xD das Problem ist mein Kopf saugt solche Wörter einfach auf wie ein Schwamm und dann sage ich die permanent rum ^^
-
Lörres~
-
Lörresschlong. Mein aktuelles Lieblingswort vorher war Shizzel. Jetzt ist es Schlong.
-
Shizzel benutze ich, dank einer ehemaligen Kollegin, eher in einem minimal anderen Kontext.
-
welchen? ^^ das ist normalerweise bei uns ein Wort für "Krams", was bedeutet es bei euch denn?
-
Bei besagter Kollegin stand es für "Kacken" XD
-
Shizzle? Ich kenn wohl Stizzle. xD
-
ich hab mal gehört im Deutschen gäb es so ein ähnliches Wort was wohl irgendwie ein Werkzeug oder so ist...
-
Für alle Rustalot-Fans: Schlongus McDongus
-
Der Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-