Okay ich guck jede Woche Dead Dead Demons Dedede Destruction und ich verstehe ab-so-lut gar-nichts.
Wtf geht da ab ?_?
Okay ich guck jede Woche Dead Dead Demons Dedede Destruction und ich verstehe ab-so-lut gar-nichts.
Wtf geht da ab ?_?
Wieso ist denn aufeinmal Weltuntergang?
Melli allein zuhaus + Gewitter ist keine gute Kombi.
Wieso ist denn aufeinmal Weltuntergang?
Melli allein zuhaus + Gewitter ist keine gute Kombi.
Ich bitte Gewitter-san umgehend deine Ortschaft zu verlassen, Gewitter-san kann mich ja gerne besuchen bekommen, ist eh viel zu warm hier!
Hier war auch kurz Gewitter, jetzt regnet es; aber es ist bei uns auch eher kühl und nicht wirklich warm :/
Bei uns ist es auch recht schwül. Und der Regen darf ja gerne bleiben, nur die Blitze und das Donnern sollen bitte gehen. Und vielleicht könnte der Wind weniger übertreiben und aufhören den Regen durch die geschlossenen Schlafzimerfenster zu drücken.
Jetzt ist es hier angenehm.
Aber mal gucken bei dem wechselhaften Wetter. Ich wünsche euch jedenfalls gutes und angenehmes Wetter!
Hat jemand zufällig 2 flugfeuer samen
Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action.
"0815-Hetero-Action"
Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort
Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort
Allein dafür frag ich Dich das beim nächsten CT
Wann seid Ihr beide das nächste mal auf dem CT? Das ist gute Werbung
"0815-Hetero-Action"
Falls ich nicht dabei bin, bitte ein Video!
Warum kommt ihr nicht einfach alle Anfang nächsten Monat zur Animagic und wir schauen ob man sich spontan abends zum irgendwo Futterngehen treffen kann? Tagsüber hab ich wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder absolute Reizüberflutung und würde wahrscheinlich ohnehin niemanden erkennen, selbst wenn die Person genau vor mir steht. ^^'
Tasuki Schnapp im Herbst Minimini-me (und Husbando, falls interessiert xD) und macht n schönes Wochenende hier bei uns
LadyMell Hab ich tatsächlich schon überlegt - das Ticket an sich ist mir etwas zu teuer, aber Mannheim wären ca. zwei Stunden mit dem Auto; würde also gehen, sofern mich die Parksituation und -gebühren nicht umbringen Bin aber noch bissl unsicher, ob ich hin kann/will.
Fenrir du weißt ja wenn du bestimmte naja die es in der Form nur da gibt haben magst brauchst nur es sagen und ich schau was soch machen lässt. Aber du kannst ja gern bescheid sagen falls du tatsächlich spontan hinkommen solltest, auch wenn du nicht direkt rauf gehst
Wow gesagt dass wird wahrscheinlich für mich ohnehin schwierig und noch gibt es ja auch keinen Zeitplan für die ganzen Autogramm, Konzerte usw. Aber wir werden wie letztes Jahr auch jeden Abend irgendwo noch was schnabulieren gehen.
Also könnten wir uns eventuell nächstes Jahr bei der Animagic treffen/ sehen? Gut zu wissen.
Vielleicht hab ich dann auch mein erstes Cosplay. Dieses Jahr sollte es ja einfach nicht sein, weil das was ich nur ausgeguckt hatte nicht mehr belustigt wird als ich das Geld dafür hatte...
LadyMell Danke Dir für das Angebot Ich weiß zwar nicht, was es dort gibt, aber sollte mich was interessieren, lass ich es Dich wissen. Dafür revanchiere ich mich und schau in Japan nach Dingen für Dich
Tasuki Erst mal muss ich überhaupt nach Japan
LadySunny Und dann zieht sie auch noch so weit weg, buhuu