Ich dachte das war Ghettoslang :O
Offizielle Spam Ecke
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Schneeverwehungen klingt doch nett als Ort oder Gegend xD
Und vernaschen kann man alles

-
Postfiliale Schneeverwehungen
die Adresse die mit genascht wurde
Mellis Autokorrektur hat wieder zugeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Paket. Hatte auch mal sowas komisches, dass das Paket laut Adresse 3 Straßen weiter beim "Nachbarn" abgegeben wurde, dabei hat es die Vermietern eine Etage unter mir angenommen.
Ich möchte euch allen doch nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Leben ist schon oft genug ernst XD
-
Yaaas, ich freu mich
Mein Ticket ist schon da :DJippie~ :3
Vielleicht mag uns TNT22 ja auch noch begleiten :D
Oh verdammt, das hatte ich irgendwie komplett vergessen mit dem Konzert, danke an die Erinnerung
liegt bestimmt an der doofen Hitze...Bin auf jeden Fall dabei, das wird Nostalgie pur! Kauf mir nachher gleich ein Ticket

-
Oh verdammt, das hatte ich irgendwie komplett vergessen mit dem Konzert, danke an die Erinnerung
liegt bestimmt an der doofen Hitze...Bin auf jeden Fall dabei, das wird Nostalgie pur! Kauf mir nachher gleich ein Ticket

Yeees, sehr nice! :D
-
Liest hier jemand den MHA Manga, ist da auf dem neuesten Stand und kann mich evtl. spoilern?

-
Ich dachte das war Ghettoslang :O
XD
-

So, Ticket ist bestellt
Bevor ich es wieder vergesse zu tun 
-
So, Ticket ist bestellt
Jippie

-

So, Ticket ist bestellt
Ich wünsche dir, Fenrir und Reiko ganz ganz viel Spaß! Sie hat eine so hammer Stimme.

-
Sou Danke
Petra ist einfach die beste <3 Harte Liebe since ... 2000 oder so xD -
Sou Danke auch von mir
Ich freue mich auch richtig darauf, da ich die lieder teilweise schon ewig nicht mehr gehört habe und trotzdem so viele erinnerungen damit verbinde! -
Sou Danke
Petra ist einfach die beste <3 Harte Liebe since ... 2000 oder so xDSou Danke auch von mir
Ich freue mich auch richtig darauf, da ich die lieder teilweise schon ewig nicht mehr gehört habe und trotzdem so viele erinnerungen damit verbinde!Natürlich! Freue mich für euch!

Und ja sie ist die Beste, das ist sehr verständlich haha! :D
Die Lieder sind halt immer wieder schön und wenn du sie wieder hörst wird es auch direkt so sein als hättest du sie erst vor kurzem gehört :D
wegen Da loco verfolgt mich der Ohrwurm schon wieder. Ich beschwere mich nicht.

-
-
-
-
Mein Gott Walter, wir fahren seit Stunden durch den Weltuntergang. Was geht in Berlin? Habt ihr gestern alle nicht aufgegessen oder was??

-
Grad mal Twoer Of God angechecked. Was gehtn da ab lol. Hab das letzte mal gleich wieder ausgemacht weil ich mti dem Art Style und der ANimation nich klarkam, scheint aber ein recht - öh - interessanter Take auf den Tower Anime heh.
-
Mein Gott Walter, wir fahren seit Stunden durch den Weltuntergang. Was geht in Berlin? Habt ihr gestern alle nicht aufgegessen oder was??

Kannst du den Regen bitte nach Strausberg weiter schicken? Hier ist strahlender Sonnenschein und viel zu warm, also alles andere als gutes Wetter.
-
LadyMell Könnte sein, dass die Suppe uns folgt. Wir werden sie zumindest irgendwie nicht los.

-