So schnell kann entfolgen bei Tumblr gehen lol.
Ich folge einer Userin bzw. habe ihr mal gefolgt und diese repostet täglich Klamotten mit Link zum Shop verschiedener Hipster-Bekleidungsshops, macht Werbung dafür. Irgendein anonymer User hat ihr dann geschrieben, dass es armselig sei, wie sie ihren Followern täglich mit Werbung zudröhnt und ob sie dafür Geld kriegt.
Sie hat dann geantwortet, dass es ihrem Land so schlecht geht, es keine Arbeitsplätze gibt und es ihre einzige Einnahmequelle ist, da sie Zuhause auch keine finanzielle Unterstützung bekommt und man solle jede Art der Arbeit respektieren.
Was für eine lachhafte Antwort, sie repostet automatisch (ja das kann man einstellen bei tumblr) täglich Werbung und will dafür respektiert werden? Großartig, Comedy Gold. Wenn sie die Klamotten selbst designt hätte und sie dafür Werbung macht, kann ich das ja verstehen, aber sie drückt einen Knopf und nutzt ihre Userschaft aus, um per Werbung Geld zu verdienen und will dafür noch Mitleid haben, dass es ihr so schlecht geht.
Ich gehe auch KÖRPERLICH arbeiten und hab kaum Geld zur Verfügung, weil meine Eltern mir nicht helfen und will dafür kein Mitleid haben. Manche Leute, echt.