Hast du überhaupt mal eine bekommen?
Offizielle Spam Ecke
-
-
...keine Ahnung...
Ich will auch meine nicht vorhandenen Verwarnungen sehen 0=
-
Ich wurde verwarnt, weil ich sunny gestichelt habe?
Sticheln ist schon ne tolle Sache ^^"
-
Es geht darum, dass es sunny war.
Und das auch noch 50 Punkte, ich glaube das ist ziemlich viel.
@Katsu dann eh.. das ist im Profil irgendwo ein Reiter, aber ich glaube wenn du keine Verwarnungen hast, siehst du das nicht?
Falls du eine willst, kannst du ja mal gegen mich sticheln. -
Q-Q .
-
Es geht darum, dass es sunny war.
Und das auch noch 50 Punkte, ich glaube das ist ziemlich viel.
lol Hab garnet gesehen das es da auch noch Punkte zu gibt o_0
Naja, wenn du danach gehst, hat eine Verwarnung von mir 150 und insgesamt habe ich schon 400 inner Tasche ^^"
-
aber ich glaube wenn du keine Verwarnungen hast, siehst du das nicht?
Falls du eine willst, kannst du ja mal gegen mich sticheln.
Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
(War das genug gestichelt?) -
Ich hab ACG‘s neuen Stil noch gar nicht im Desktop Stil gesehen!:O
Naja ich spiel mal Knack!
-
Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
Meldung ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Yay. <3
Och mann, man kann die 20-Zeichen-Vorgabe nicht mehr umgehen. :(
-
)= .
-
Ich finde den neuen Stil gar nicht mal schlecht. Nur diese Ostereier.. wo finde ich noch mehr Q_Q
-
Aufm Handy ist der Style übelst hässlich, aufm PC hab ich den noch nicht gesehen
-
Hat irgendwie etwas von Facebook, wobei das eigentlich nichts gutes ist.
-
Bitte was? Wo erinnert das denn an Facebook?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust*:D -
Also bei der Desktop Variante hat es mich daran erinnert, weil oben rechts deine Konversationen und Benachrichtigungen sind. Ähnlich wie bei Facebook. Der Blauton erinnert mich irgendwie auch daran. Vielleicht ist das auch banal was ich hier sage.
-
Also mir fehlt noch ein Ei.
-
Ich habe erst 16 oder so.
-
jetzt habe ich alle .