Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach sry! Ich spiel zurzeit auf meinem Smurf und versuch ihn zu lvlen.

    Wärst du dabei? BuffLucio#2707

    IHM ANTWORTEST DU ABER MICH IGNORIERST DU EISKALT?! QAQ

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Nona so thirsty, damn.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Inwiefern Selbstdarstellung in der Grafik?

    Die Aufgabe in der Berufsschule war es, eine Infografik über unseren Betrieb zu erstellen. Wir sollten uns einen Aspekt aussuchen und dazu eine Infografik erstellen. Also hab ich meine so angelegt, dass deutlich wird, wie viele Leute im Betrieb arbeiten, in welchem Bereich und dazu noch eine Übersicht vom Büro, in der man noch sehen konnte, wo welcher Bereich ist.


    Als die Dinger dann wieder zurückgegeben wurden, hieß es, es sollte deutlich werden, wo man im Betrieb ist und sich eben selbst darstellen/vorstellen. Da haben sie mir halt eine "weder noch" Bewertung gegeben und keinen Kommentar dazugeschrieben.

  • Gerade Footlose gesehen, Neuverfilmung. Ansich ein wie ich finde, ein recht guter Film. Natürlich nicht mit dem Original vergleichbar, aber trotzdem.


    Was ich aber generell bei Tanzfilmen lustig finde: sie vermitteln einem das mit nem ordentlichen Tanz alles besser wird. Einer ist schlecht drauf -> tanzen -> ihm gehts super / einer ist krank -> tanzen -> er ist wieder gesund / einer ist gelähmt -> tanzen ( im rollstuhl oder auf krücken) -> er ist geheilt / leute haben streit -> tanzen -> sie sind best friends / man findet keinen potentiellen Partner -> tanzen -> alle liegen einem zu Füßen / es brennt -> tanzen -> Feuer ist gelöscht / die Erde droht von einem 100 km Asteroiden getroffen zu werden -> tanzen (alle springen gleichzeitig) -> die Erdumlaufbahn verschiebt sich minimal und ist gerettet!

  • Nona ist eine Lügnerin hab ich gehört?~

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi