Sogar das Sams hat mitgesungen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Doch das ist alles nur geklaut.
Nope! Alles original content!
-
-
Wann kommt denn das nächste Kapitel? Oder gibt es schon mehr als das 1.?
Hast es jetzt ja schon gelesen :')))
-
Genau. :D Dein Manga hat was. ^^
-
Akela hat sich in der ganzen Zeit einen Winterbart wachsen lassen!!!!! :D
-
Genau. :D Dein Manga hat was. ^^
Danke danke x)
-
Ich hab kein netflix mehr, also bin ich nun hier byjdkdlsllsös
-
So sehr liebst du uns also... D:
-
Woaaat was machst duu?
-
-
Kurze Frage, ist grade ne Säuberungsaktion im Gange, ist Dragosius wieder da, ist man nur dünnhäutiger geworden oder ist wirklich was im Wasser.
Denn ich kenn zwar die Umstände nicht, aber Usersperrungen häufen sich nach meinem Eindruck grade wie zu den dunkelsten Zeiten des AFW o_ó
-
Kurze Frage, ist grade ne Säuberungsaktion im Gange, ist Dragosius wieder da, ist man nur dünnhäutiger geworden oder ist wirklich was im Wasser.
Denn ich kenn zwar die Umstände nicht, aber Usersperrungen häufen sich nach meinem Eindruck grade wie zu den dunkelsten Zeiten des AFW o_ó
Du stellst hier zu viele Fragen, Freundchen. Willst du wissen was mit Leuten passiert die zu viele Fragen stellen?
-
:'3
Nichts davon, soweit ich da was mitbekommen habe
-
Ich meine, ist schon klar, dass man das Feld eines Forums nicht einfach Berufstrollen überlassen kann, wenn jedoch gehäuft auch User mundtot gemacht werden, mit denen es sich meines Erkenntnisstandes nach ohne grosse Anstrengung auch vernünftig reden lässt finde ich das ebenso bemerkenswert wie bedenklich.
Es wäre deshalb von Vorteil für alle, User wie Administration, den Einsatz von Bannkeulen sorgfältig abzuwägen und nicht mit den Verteilen von Knöllchen zu verwechseln.
-
Ich meine, ist schon klar, dass man das Feld eines Forums nicht einfach Berufstrollen überlassen kann, wenn jedoch gehäuft auch User mundtot gemacht werden, mit denen es sich meines Erkenntnisstandes nach ohne grosse Anstrengung auch vernünftig reden lässt finde ich das ebenso bemerkenswert wie bedenklich.
Es wäre deshalb von Vorteil für alle, User wie Administration, den Einsatz von Bannkeulen sorgfältig abzuwägen und nicht mit den Verteilen von Knöllchen zu verwechseln.
-
-
-
du wieder :P
Hihi xD Kennst mich doch
-
Keine Sorge, es ist keine "Säuberungsaktion" im Gange, es gibt halt Mitglieder die Spaß daran haben unser Regelwerk gezielt zu umgehen.
Zum Schutze aller anderen Community-Mitglieder erfolgen dann entsprechende Account-Sanktionen.
PS: Wir haben da auch keinen Spaß dran, es kostet uns eher viele Nerven