Alles anzeigenkeiner vergreift sich an mous arsch, außer ich
Du erst recht nicht >:O
who are you?
(hab btw deinen avatar geklaut weil ich den hübsch finde)
Ich bin du, aber besser.
Alles anzeigenkeiner vergreift sich an mous arsch, außer ich
Du erst recht nicht >:O
who are you?
(hab btw deinen avatar geklaut weil ich den hübsch finde)
Ich bin du, aber besser.
das glaub ich nicht
Nicht mein Problem
mou halp
Brav weiter machen *verteilt popcorn *
Ich hab heute nen Stein in die Fresse gekriegt. Leider sehe ich immer noch so hässlich aus wie vorher.
Tolles Gefühl, nä? :D
Unwetterwarnungen über hühner-ei-große Hagelkörner und Tornados.... da ist ordentlich was los in Deutschland. :/
Aber bisher merkt man hier zumindest nichts davon.
Ach wirklich? Davon wusste ich nichts, aber hier klingt es im Moment etwas nach Gewitter.
Hier wolkenlos 40 Grad. Töte mich.
Hier knallt die Sonne auch runter ohne Ende... laut wetter.com waren für Morgen hier heftige Gewitter gemeldet und Regen und "nur" noch 28°...
Jetzt ist die Vorhersage wieder bei 32° und vom Gewitter ist da auch nix mehr gemeldet... dafür Sonne, Sonne, Sonne,....;(
Aber in den Nachrichten wurden vorhin deutschlandweit Unwetterwarnungen ausgesprochen... also vielleicht kommt ja wenigstens doch noch Regen und Gewitter. Hagel und Tornados brauch ich ja jetzt auch nicht unbedingt...:|
Bei mir hat's regnerische und windige 24°C. Eine schöne Abwechslung zur Hitze.
Da kann man ja neidisch werden.... 34° hier.
Aber meine Wetter-App hat grad Regen in ca. 15 Minuten angezeigt... na ich seh das noch nicht so.
Das komische ist, bei mir sagen die Wetterleute im Radio auch Sturmböhen, Gewitter und Hagel an, obwohl sie wahrscheinlich selbst nicht dran glauben.
Töte mich.
Ich übernehme das. Kostet aber 3000 Münzen.