qnq
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ananas.
-
-
-
Geschichten aus dem Einzelhandel (ノಥ,_」ಥ)ノ彡┻━┻
Kundin: "Packen sie mir das gut ein, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs."
Mitarbeiter: "Sehr gern." "Ich packe es extra dick in Papier ein, so kann es ihnen unterwegs nicht kaputt gehen."
Kundin: "Danke."
Mitarbeiter hat die Ware Transportsicher eingepackt und überreicht sie.
Kundin (Ziegenwert over 9000) : "Was?" "Das ist schon alles?" "Ich sagte ihnen bereits das ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, wie soll ich das denn jetzt transportieren?" "Haben sie mir nicht zugehört?"
Mitarbeiter: "Ich habe ihnen zugehört und die Ware extra fest eingepackt."
Kundin: "Und jetzt sagen sie mir wie ich das auf mein Fahrrad transportieren soll?"
Mitarbeiter: "Haben sie kein Körbchen wo sie es reinstellen können?"
Kundin: "Nein, wenn sie mir zugehört hätten, hätten sie gewusst das ich eine Tüte brauche!" "Egal, schönen Abend noch."
Mitarbeiter: "Auch ihnen einen schönen Abend!"
Mein Rat: Umschulung zum Busfahrer. Nirgendwo anders kannst du so viele Kunden einfach mit dem Firmenwagen überfahren und NIEMAND bekommt es mit. :3
Ich hätte da 'ne weitaus bessere Idee. Ich schreib über den Müll den wir uns täglich anhören dürfen einfach ein Buch. Und weil ja gefühlt jeder Dritte im Einzelhandel arbeitet oder dort einmal gearbeitet hat, wird das Ding natürlich zum Bestseller. Damit verdiene ich dann soviel Kohle, dass ich nie wieder arbeiten muss. Und weil ich die Kohle wieder los werden muss, gehe ich fleißig einkaufen. Und wo versteht sich? Natürlich in die Geschäfte! Und dann, ja dann schaue ich einmal wie es ist, auf der dunklen Seite der Macht zu stehen.
Nee Spaß. Ich würde meine Gilde niemals veraten.
-
Ist das nicht toll, wenn man Annabelle geschaut hat und dann im Ferienhaus neben einem Schrank voller Puppen schlafen kann?
-
-
Ich finde es nicht okay, dass heute so wenig los ist!
-
Es schneit
-
Wat?
-
Ja ?
-
-
-
Liebe Grüße von der Bongo Cat :3
-
-
ich wünsche euch einen schönen Abend
-
Naomi_S. Also richtigen Schnee, der auch länger liegen bleibt, gibt's bei mir so gut wie gar nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr endlich weiße Weihnachten gibt. Ansonsten musste ich bei deinem Bild an meinen Frühjahrsurlaub in Schleswig-Holstein denken. Am ersten April wachte ich morgens auf und dann war draußen alles weiß. Ich verstand die Welt nicht mehr :D
Di$turbed$oul Dir auch. Morgen wieder Arbeit ;(
-
Joa morgen wieder Schule
-
-
Ist das nicht toll, wenn man Annabelle geschaut hat und dann im Ferienhaus neben einem Schrank voller Puppen schlafen kann?
Was zum Fick. Das ist scheißens creepy.