mhm bei mir stand was vom adventskalnder :'(
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Da lernt man während dem Essen von Tonkotsu Ramen eine nette Japanerin kennen und dann vergesse ich natürlich am Ende nach ihrer Nummer zu fragen
-
-
Eine ähnliche Geste hatte ich gemacht als die Schüssel leer war und mir bewusst wurde was mir gerade entging.
Wenn man sich einredet dass man wegen dem guten Essen so vergesslich war, dann ist das ziemlich lustig. Mein Gehirn wird mich dafür heute Nacht dennoch mit einer schlaflosen Nacht bestrafen. Ganz bestimmt.
Muss ich halt nächste Woche wieder mein Glück versuchen.
-
Du schaffst das Giovanni
Copyright by Nona.
-
Good one Freigeist. ???
-
das kam jetzt unerwartet :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hi :3
-
Tschüss.
-
-
Vorstellungsgespräche machen so viel spaß~~~
-
Im walkiiiing on suuuunshineeee ohhhhhhhv
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gängstaz on se Ztriet!
-
-
Soul der Gangster.