taco banane~
Offizielle Spam Ecke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich will auch einen Adventskalender :c
-
Dann... kauf dir einen? Jetzt sind die vermutlich sogar überall reduziert.
-
Meiner von Milka kann ich nur empfehlen.
-
I feel you.
-
Ich kann den Ikea Adventskalender empfehlen, letztes Jahr 100€ dringehabt :D
-
Krass xD
-
Heute haben meine Kollegen 100 Euro, bei einem Radiosender als Geschenk gewonnen.
-
wie traurig ist es denn, sich seinen eigenen Adventskalender zu kaufen :(
-
Ich kann den Ikea Adventskalender empfehlen, letztes Jahr 100€ dringehabt :D
Hä? Da ist nur einfache Schokolade drin?
-
Ich denke mal, dass da auch Gutscheine drinnen sind.
-
Es sind 2 Gutscheine im Ikea-Kalender mit bis zu 1000€ Wert jeweils.
-
Es sind 2 Gutscheine im Ikea-Kalender mit bis zu 1000€ Wert jeweils.
-
jup, und 5 pro gutschein sinds mindestens, also hat man 10€ schon wieder drin xD
-
wie traurig ist es denn, sich seinen eigenen Adventskalender zu kaufen :(
Ist wirklich so...
Ich wollte ja schon immer einen wo nur Ü-Eier drin sind aber jetzt wo ich erwachsen bin weiß ich, wieso meine Mum mir nie einen gekauft hat. Die sind ja leider schweine teuer :'D
-
-
Luz und warum holt dir deine Mama jetzt keinen normalen Adventskalender mehr? :(
Ich leite diese Frage mal an sie weiter, vielleicht wird es ja noch was. Nur weil ich 25 bin heißt es ja nicht, dass ich sowas nicht mehr brauche!
-
Also als meine Mama mir den Adventskalender gegeben hat meinte mein Vater auch nur "du weißt aber schon dass der schon 25 ist.." :(
-
Ja wenn man als erwachsen gilt, dann hat man leider die Rechte auf sowas verloren :c