Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mal wieder Zeit für nen Klassiker :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).

    In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.

    Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.

    Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)


    Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.

  • Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).

    In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.

    Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.

    Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)


    Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.

    Einen Daumen hoch :thumbup:

  • Zitat
    Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).

    In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.

    Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.

    Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)


    Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.

    Wie was ?! Also doch nicht in der Küche??

  • Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).

    In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.

    Hier scheine ich mir Zahlen aus Amerika gemerkt zu haben. Danke für den Hinweis. Der Punkt, wie andere Posts von mir belegen, war eh nebensächlich.

  • LEUTE! ES IST VIEL ZU WARM UND WIRD NOCH WÄRMER!!!

    ...Wer kommt mit nach Skandinavien? :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 42°C ist halt echt krank. Da wird Auswandern gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wo wird es denn ganzjährig niemals wärmer als 22°C?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich liege seit 2 Tagen krank im bett und lebe in einer dachwohnung. Das wird heute witzig mit der Hitze D: