Saint Walker braves Facebook
Offizielle Spam Ecke
-
-
Als kleine Info: Facebook hat Heute Morgen das Bild freigegeben und sich entschuldigt. :)
Sehr gut, endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
-
Saint Walker braves Facebook
Ich weiß nicht, ich trau dem Braten nicht - diese ganze "wir zensieren dich weil wir es können"-Geschichte bei Facebook und Co. spricht gegen diese positive Entwicklung mit den Büchern. xD
-
habe immer noch hunger
-
Saint Walker ich gehe davon aus das fb lieber frühzeitig handelt als zu spät und dann nochmal bei Bedarf genauer nachprüft...
Fb geht es da um ihre Absicherung und um ihren Ruf als wirklich um die ethischen Hintergründe.
-
habe immer noch hunger
Du solltest eine Gurke essen
-
Saint Walker ich gehe davon aus das fb lieber frühzeitig handelt als zu spät und dann nochmal bei Bedarf genauer nachprüft...
Fb geht es da um ihre Absicherung und um ihren Ruf als wirklich um die ethischen Hintergründe.
"frühzeitig handeln" bei ..was ? Bei Zensur und hoffen das es schon schon keiner merkt ? Ich für meinen Teil bin der Meinung
das man nichts zensieren sollte. Zensur führt immer dazu das die Gesellschaft selektiv informiert wird (was wir ja schon haben:
Beispiel die Tageszeitungen, die selektieren Informationen die "wichtig oder interessant" für den Leser sein "könnten") und
das schlussendlich führts zu Manipulation der Massen. Für den Otto-Normal-Verbraucher von Tageszeitungen, TV etc. ist dies
kein großes Ding weil er in seiner/ihrer Unwissenheits- und Manipulationsblase bewegt. Wer nicht weiß das er betrogen wird,
kann auch nichts dagegen tun. Facebook sollte nicht eine Blacklist führen, und Worte wie "Satanisch" oder "Ku-Klux-Klan" für
die automatische Selektion auswählen. Denn so funktioniert das System, Whitelist und Blacklist. Nur weil ich mich aktv beschwert habe
hat Facebook gesagt: "Uppsie :P Das wird nie wieder vorkommen haahahah xD" Wie gesagt bei dem Thema das man Wissen oder
die freie Meinungsäußerung zensiert und das nicht mal manuell (was genauso schlimm ist) sondern automatisch kommts mir hoch.
Sorry für den langen Post aber das Thema interessiert mich sehr und ich konnte mich nicht zurückhalten. LG ~
-
ne ist doch gut lass alles raus ;)
Ich bin da so hin- und hergerissen...
-
*hat eben eine Fanfiction fertig gelesen und weiß mal wieder nichts, mit ihrem Leben anzufangen* ughh
-
lernen :shrug:
-
Das steht nicht zur Option
-
Saint Walker Leider sind Websiten wie Facebook und Co aufgrund des wundervollen NetzDG eher zum Overblocking angehalten, um potentiell unangenehmen Geldstrafen aus dem Weg zu gehen... ._.
Aber bin da ganz bei dir, finde diese Entwicklung ganz und gar nicht erfreulich.
-
MAMBA ODER MAOAM?
-
Mamba!
-
Zimtröllchen
-
-
-
-
-