Gegen Lustlosigkeit hilft Disziplin!
Kann mir die jemand beibringen? :(
Gegen Lustlosigkeit hilft Disziplin!
Kann mir die jemand beibringen? :(
Aber meine Rückenschmerzen kommen vom Sport!
geh in ein Stripclub dann hast du keine Sorgen mehr :D
Wo ist da ein Zusammenhang?
Und zu dem, was du davor geschrieben hast: ständig lese ich, wenn jemand über irgendwas berichtet/heult, nen Beitrag von dir, in dem du meinst, "jaja, ist ja nichts im Vergleich zu xy". Das ist zum einen unnötig, zum anderen finde ich das auch unhöflich, wenn du anderen Leuten damit im übertragenen Sinne sagst, dass sie ihre Fresse halten sollen und sich nicht beschweren dürfen.
Ist ja echt wie ein Wettbewerb hier. Ich habe seit 8 Tagen Rücken, geht aber langsam wieder. Schon das dritte mal dieses Jahr. Und bei mir ist sowas nie nach 3 Tagen weg. Ich bin dafür aber auch schon was älter und habe schon einen Bandscheibenvorfall hinter mir (damals übrigens 3 Monate Schmerzen bis endlich operiert wurde - hm und wie man sieht habe ich da nach 14 Jahren auch noch was von). Habe ich jetzt gewonnen??
Ok, wer ist jetzt das größte Opfer?
Ich bin für chaosd
Ivy Liebes, das bringt leider nichts, spar dir die Kraft, chaosd belehren zu können. Das ist leider nicht möglich.
Wie wo was Opfer? Man hat mich gerufen?
Ein Wettkampf wer das größere Opfer ist?
Ich habe auch oft Rücken, oder eher Schulter. Durch Sport habe ich das ganz gut in den Griff bekommen. <3
Chaosds Aussagen sind zwar nervig, jedoch meiner Meinung nach jetzt kein bashing Wert, da gibt es andere Patienten. Meine Meinung
Ein Wettkampf wer das größere Opfer ist?
Also gut, Spitzkopf! >:(
*hat leider keinen Tee hier*
*arbeitet für weniger als den Mindestlohn*
*ist dadurch definitiv das größte Opfer hier*
Du meinst wohl eher der größte Loser am ganzen Strand!
Hab aber auch keinen Tee hier :( schließe mich also an
Ich würd mich auch gern in meinem eigenen Bauch spiegeln
Hast du es schonmal ausprobiert? :)
Was? xD
Hast du es schonmal ausprobiert? :)
Geht nicht =(
Geht nicht =(
Du musst vorher ein Hochglanzsupercleanspiegelöl auf deinen Bauch auftragen!
Hochglanzsupercleanspiegelöl kann man nicht kaufen. Das muss man in mühsamster Kleinarbeit und über einen sehr langen Zeitraum selber herstellen. Die Herstellung verlangt einem so viel ab, dass manch einer dabei schon wahnsinnig geworden sein soll.
Erzähl mir mehr Sensei, unterrichte mich in der Kunst der Hochglanzsupercleanspiegelölherstellung.