bin immer müde :(
Offizielle Spam Ecke
-
-
Bei mir kommt die Müdigkeit eig meist erst mittags :D
-
Dito. Das Mittagstief, das sich dann bis nachmittags hält, damit ich am Abend wieder wach sein darf, sodass ich nicht einschlafen kann.
Um noch einmal zu den Geburtstagen zurück zu kommen: liebt ihr es denn nicht, Geschenke zu bekommen? D: ich bin schon 2-3 Wochen vorher aufgeregt, weil ich wissen möchte, was für Geschenke ich bekommen werde.
-
Dito. Das Mittagstief, das sich dann bis nachmittags hält, damit ich am Abend wieder wach sein darf, sodass ich nicht einschlafen kann.
Um noch einmal zu den Geburtstagen zurück zu kommen: liebt ihr es denn nicht, Geschenke zu bekommen? D: ich bin schon 2-3 Wochen vorher aufgeregt, weil ich wissen möchte, was für Geschenke ich bekommen werde.
.. bist du ich? o_o
Zu den Geschenken... Mh, nö. Mir ist das meistens eher unangenehm, und ganz ehrlich, die meisten schenken eh nur weil sie "müssen", nicht weil sie wollen. Resultat davon sind Geschenke, um die man sich kaum bis keine Gedanken gemacht hat und nur Staubfänger sind. Gab bisher nur eine Person, von der ich gerne Mal Geschenke bekommen habe, weil sie auch wirklich wollte und sich Mühe gegeben hat, aber sonst.
Dieser soziale Drang, Leuten was schenken zu müssen, kotzt mich eh an.
-
Kannst du deine kleinen Zehen abspreizen? Wenn ja, sind wir vermutlich ein und die selbe Person.
Dieses Problem, dass ich Sachen bekam, mit denen ich nichts anfangen konnte, hatte ich nie. Entweder bekam ich praktische Dinge oder irgendwas für meine Hobbys.
Mit meiner besten Freundin mache ich es auch so, dass wir uns nichts schenken, wenn uns nichts tolles für die andere einfällt. Dafür beschenken wir uns random im Jahr, wenn wir was cooles für den anderen gefunden haben.
Also diese Höflichkeitsgeschenke finde ich auch doof, aber wenn die Leute mir etwas schenken wollen und sich Gedanken drüber machen, freue ich mich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was zum Fick bin ich sehend? -
Kannst du deine kleinen Zehen abspreizen?
Ist das dein geheimes Talent?
-
Nein, nicht geheim. Das schreibe ich in jede Bewerbung.
-
Ich kann das am rechten Fuß... am linken aber nicht
-
Ich kann nicht mal laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern, wie soll ich da irwas cooles mit denen machen können :(
-
Ich kann nicht mal laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern, wie soll ich da irwas cooles mit denen machen können :(
Dabei biste doch klein und kompakt. Bei langen Beinen sollte man doch eher stolpern :P
-
Dabei biste doch klein und kompakt. Bei langen Beinen sollte man doch eher stolpern :P
Alles, was nicht in die Größe gegangen ist, is halt in Doofheit gegangen :(
-
Komisch, ich bin relativ groß, tollpatschig und doof. Da stimmt was nicht...
-
Schlecht gewürfelt bei deinen Stats? :'D
-
Komisch, ich bin relativ groß, tollpatschig und doof. Da stimmt was nicht...
Klingst wie ich. Da habe ich wohl auch schlecht gewürfelt.
-
Ihr habt wenigstens noch die Größe!
-
Größe ist auch nicht immer von Vorteil.
-
Und als Frau ist es ja nicht so schlimm kleiner zu sein o:
-
Ich bin klein und kann gut damit leben.
-
Klein aber Oho!