Et kütt wie et kütt....

• Daach zesamme!

Ich wollte mich hier auch mal vorstellen,
    Mein Name ist Christian, bin 26 jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Genauer gesagt aus der Karnevalshochburg Eschweiler in der Nähe von Aachen.
    Momentan studiere ich Biotchenologie an der FH Aachen.

Mit Anime kam ich schon sehr früh in Kontakt. Pokemon, Digimon und Sailor Moon damals auf RTL 2. Später dann die etwas erwachsenderen Serien Cowboy Bebop, Hellsing, Golden Boy und Escaflowne auf MTV und Viva.
    Aber so richtig angefangen hats 2007 mit Bleach und Naruto. Ab da hab ich so ziemlich alles geguckt, was in irgendeiner Weise interessant klang. Manchmal mit sehr positiven Funden wie Tengen Toppa Gurren Lagann, bis hin zu sehr verstörenden Erlebnissen mit Serien wie School Days (Nice Boat!) und Higurashi. Ab 2011 hab ich dann ca. 3 Jahre keine Animes oder Mangas mehr konsumiert. Warum kann ich auch nicht so genau sagen. Seit 2014 bin ich aber wieder voll dabei und schau jede neue Saison 3 - 5 neue Serien. Leider teilt wirklich keiner meiner Freunde das Hobby. Dementsprechend fallen Diskussionen über das Thema flach. Ich war auch schon in anderen Anime Foren unterwegs, aber die sind über kurz oder lang in die Binsen gegangen || . Deswegen hoffe ich hier eine permanente Bleibe zu finden :) .

Seit Anfang diesen Jahres bin ich auch unter die Motorradfahrer gegangen und verbringe seitdem jede freie Minute, die ich neben lernen und arbeiten habe, auf meiner Yamaha. Ansonten bin ich schon seitdem ich denken kann aktives Mitglied in einem Karnevalsverein. Hier wird man da einfach reingeboren. Ist nicht viel mit Mitsprache :D . Außerdem bin ich bekennender Fan des 1. FC Köln und gehe, sofern es zeitlich und vom Geld her passt, so oft wie möglich ins Stadion.

So das wars erstmal zu meiner Person. Sofern noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne. Ansonsten freue ich mich darauf bald ein Teil der Community zu werden. :bai:

....ävver et hät noch immer jot jejange!

• Der Titel deiner Vorstellung ist voll irreführend!
    Ich dachte jetzt kommt hier nochmal ein netter Kölner und dann aus der Nähe von Aachen :eo-wow:

Aber ja, man wird da voll rein gezwängt xD ich feier nicht, ich trinke nicht, aber ich liebe Karneval x3

Also viel Spaß hier ^.^

Und zu guter letzt:
    Kölle Alaaf :eo-party2: xD

• Willkommen im Forum :thumbup:

Den FC mag ich auch sehr gerne, obwohl ich Fußball eigentlich nicht so viel abgewinnen kann.
    Nur Karneval kann ich leider wirklich nichts abgewinnen, aber das liegt vielleicht daran, dass ich eher aus der Düsseldorfer Umgebung stamme :p

Leb dich gut ein ;)

:!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

• Willkommen.

Dude, warst du früher bei narutoforum.de unterwegs? Weil ich von dort einen Chris aus Eschweiler kenne. In deinem Alter. In deiner Größe. Aus einer Korporalschaft. Mit diesem Anime-Geschmack.

"Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

Einmal editiert, zuletzt von Vee ()

• Erstmal danke für die Begrüßung. :)
    Naja, Aachen ist ca. 20 Minuten mit dem Zug entfernt, Köln hingegen 40 Minuten. Deswegen geb ich Aachen als nächstgrößere Stadt an. ^^
    Aber wirklich viel hab ich mit der Stadt nicht am Hut. Meine Ausbildung hab ich damals in Köln absolviert und meine Freizeit verbring ich auch am liebsten da :)
    Lustigerweise trink ich auch kaum was zu Karneval. Ich krieg schon nach geringen Mengen Alkohol am nächsten Tag die Quittung in Form eines saftigen Katers. Dementsprechend lass ich meistens die Pfoten davon. Man kann zu Karneval auch ne schöne Zeit ohne Alkohol haben.

Kölle Alaaf :D

Willkommen im Forum :thumbup:

Den FC mag ich auch sehr gerne, obwohl ich Fußball eigentlich nicht so viel abgewinnen kann.
    Nur Karneval kann ich leider wirklich nichts abgewinnen, aber das liegt vielleicht daran, dass ich eher aus der Düsseldorfer Umgebung stamme :p

Leb dich gut ein ;)

Ebenfalls danke für die nette Begrüßung :)
    Ich mein, Fuppes ist auch nicht jedermanns Sache. Ich kann mir beispielsweise so Sachen wie Skispringen oder Formel 1 überhaupt nicht angucken. Ist für mich der Gipfel der Langeweile. Mein Pap hingegen sitzt da jeden Sonntag vor, sofern die da im Kreis fahren. Jeder Jeck ist anders :D. Selbiges gilt natürlich auch für Karneval. :)
    Aber cool das du als "Düsseldorfer" mit dem FC sympathisierst. Sieht man auch nicht alle Tage :D

Willkommen.

Dude, warst du früher bei narutoforum.de unterwegs? Weil ich von dort einen Chris aus Eschweiler kenne. In deinem Alter. In deiner Größe. Aus einer Korporalschaft. Mit diesem Anime-Geschmack.

Vielen Dank.
    Jap, war ich. Sogar ne sehr lange Zeit. Sagt dir Psychodad irgendwas? Ich hab regelmäßig meine Nicks geändert, aber den hatte ich am längsten. ^^

• Vielen Dank.Jap, war ich. Sogar ne sehr lange Zeit. Sagt dir Psychodad irgendwas? Ich hab regelmäßig meine Nicks geändert, aber den hatte ich am längsten. ^^

Psychodaaaaad, Psychodaaaaaad. Al Bundy muss man einfach lieben.
    Das war die beste Zeit damals. Als ich dich zur Biermeile einlud und du mich zum Karneval. ;)

"Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

• Psychodaaaaad, Psychodaaaaaad. Al Bundy muss man einfach lieben.
    Das war die beste Zeit damals. Als ich dich zur Biermeile einlud und du mich zum Karneval. ;)

Who's the man with the itchy gun? Who's the man that kills for fun? Psychodaaaaaad!
    Ahhhhhh, wie geil. Die Welt ist doch ein Dorf. Da krieg ich ja glatt Pipi in de Auge. Super dich hier wieder zu treffen :D
    Ich hatte schon bei "dude" die Vermutung das du et bist. Aber ich wollt mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Ja die narutoforum Zeit war schon genial. Und die Biermeile werd ich nie vergessen. Das könnte ich heute nicht mehr durchstehen. Alt und langweilig geworden :rice-crying-big:

• Seit Anfang diesen Jahres bin ich auch unter die Motorradfahrer gegangen und verbringe seitdem jede freie Minute, die ich neben lernen und arbeiten habe, auf meiner Yamaha.

Uuuuund symphatisch! Was fährste denn genau für ne Yamse? (Ah, grad gestalkt, ne Diversion. :D Baujahr?)

Auf jeden Fall willkommen im Forum, und für Benzingespräche bin ich immer zu haben!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Uuuuund symphatisch! Was fährste denn genau für ne Yamse? (Ah, grad gestalkt, ne Diversion. :D Baujahr?)
    Auf jeden Fall willkommen im Forum, und für Benzingespräche bin ich immer zu haben!

Moin moin, danke für die Begrüßung.
    Meine Diva ist von 2001. Also letzte Baureihe mit den Doppelscheiben vorne.
    Super Anfängermotorrad und die Leistung von 60 PS reicht für mich locker aus.
    Hab mich nur schonmal im Regen aufs Maul gelegt. Panikbremse vor ne Kreuzung im Regen. Vorderrad hat blockiert. Den Rest der Strecke bin ich dann über den Asphalt geschlittert. Aber alles halb so wild. Ein paar Kratzer an der Verkleidung, das wars :D
    Was fährst du denn, wenn ich fragen darf? :)

• Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Da hast Du ja einige kostspielige Hobbys an der Backe, oder? :D
    Viel Spaß bei uns jedenfalls; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :)

Moin, vielen Dank :)
    Stimmt wohl O_O. Hab ich noch nie drüber nachgedacht, wenn ich ehrlich sein soll. :rice-shame-big:
    Klar, danke. Werd ich machen :)

• Hab mich nur schonmal im Regen aufs Maul gelegt. Panikbremse vor ne Kreuzung im Regen. Vorderrad hat blockiert. Den Rest der Strecke bin ich dann über den Asphalt geschlittert. Aber alles halb so wild. Ein paar Kratzer an der Verkleidung, das wars :D

Ach, das ist mir auch schon passiert. Das geht so schnell bei den alten Dingern ohne ABS. Bei mir hat nen Auto vor mir ne Vollbremsung gemacht, ich natürlich auch in die Eisen, und naja, Regen halt... hat keine Sekunde gedauert, da lag ich auch schon. xD

Klar darfst du. ^^
    Ne kleine aber feine Suzuki GS500E von '93. Brutale, ungedrosselte 46PS bei einem Gewicht von knapp 180kg. Manch böse Zunge würde auch von einem untermotorisierten Kinderfahrrad sprechen. :P

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Ach, das ist mir auch schon passiert. Das geht so schnell bei den alten Dingern ohne ABS. Bei mir hat nen Auto vor mir ne Vollbremsung gemacht, ich natürlich auch in die Eisen, und naja, Regen halt... hat keine Sekunde gedauert, da lag ich auch schon. xD
    Klar darfst du. ^^Ne kleine aber feine Suzuki GS500E von '93. Brutale, ungedrosselte 46PS bei einem Gewicht von knapp 180kg. Manch böse Zunge würde auch von einem untermotorisierten Kinderfahrrad sprechen. :P

Ha, also muss mir das ganze garnicht so peinlich sein. Meine Kollegen ausm Verein haben sich darüber bepisst. Aber die haben gut reden. Die haben alle Motorräder mit ABS. Die steigen nicht so leicht ab. :D

GS500E hatte ich auch aufn Radar. Ist ein super Anfängerbike. Kinderfahrrad? Ist doch keine 125er :D. Ich war auch an ner Virago XV 535 interessiert, da ich eh eher ein gemütlicher Fahrer bin. Aber dann dachte ich mir, dass ich A unbeschränkt ja nicht umsonst gemacht hab. ;)
    Gibts hier eigentlich nen Thread rund ums Motorrad? Oder fällt das alles in den Motorsport thread? :D

• Eeeees gibt auf jeden Fall einen Motorradklub, aber glaube auch nen Motorradthread. Ich bemüh gleich mal die Suche.
    (Edit: Uuuund fündig geworden, tada: Motorradfahren als Sport und Hobby )

Naja, aber das Teil ist halt schon winzig, und hat hinten nen 130er... :DD

Uhhh, er hat den offenen, gz! :D

• Who's the man with the itchy gun? Who's the man that kills for fun? Psychodaaaaaad!Ahhhhhh, wie geil. Die Welt ist doch ein Dorf. Da krieg ich ja glatt Pipi in de Auge. Super dich hier wieder zu treffen :D
    Ich hatte schon bei "dude" die Vermutung das du et bist. Aber ich wollt mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Ja die narutoforum Zeit war schon genial. Und die Biermeile werd ich nie vergessen. Das könnte ich heute nicht mehr durchstehen. Alt und langweilig geworden :rice-crying-big:

Booooooooaaaaaaaaahhhhh voll süß zu lesen! :kawai:
    Tja man sieht sich immer 2x im leben wa^^

Moin moin, danke für die Begrüßung.Meine Diva ist von 2001. Also letzte Baureihe mit den Doppelscheiben vorne.
    Super Anfängermotorrad und die Leistung von 60 PS reicht für mich locker aus.
    Hab mich nur schonmal im Regen aufs Maul gelegt. Panikbremse vor ne Kreuzung im Regen. Vorderrad hat blockiert. Den Rest der Strecke bin ich dann über den Asphalt geschlittert. Aber alles halb so wild. Ein paar Kratzer an der Verkleidung, das wars :D

Ein Achener der Moin moin sagt.
    NUN hab ich alles gesehen :xd:

Moin moin nach Achen!
    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Sehr cool noch ein Mitglied für die Motorrad gruppe! :gnihihi:

Diversion
    Darauf habe ich Fahren damals gelernt, echt ne super maschine^^
    Bin aber zu Suzuki gewechselt.

Ich hoffe du lebst dich gut ein wir lesen uns dann Zwischendurch ;)

Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.

Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!

• Eeeees gibt auf jeden Fall einen Motorradklub, aber glaube auch nen Motorradthread. Ich bemüh gleich mal die Suche.
    (Edit: Uuuund fündig geworden, tada: Motorradfahren als Sport und Hobby )

Naja, aber das Teil ist halt schon winzig, und hat hinten nen 130er... :DD

Uhhh, er hat den offenen, gz! :D

Ah vielen Dank. Werd ich später mal reinschreiben. Cool das hier auch ne kleine Mopped Community ist :)
    Ich muss mal nachgucken, aber ich glaub bei meiner Diva ist hinten auch so en Kutschenrad drauf :trollolo:

Kasalla ! aus der Stadt mit K !! :p

Willkommen und viel Spaß :)

Danke für die nette Begrüßung. Den werd ich haben :)

Kann man so sagen. Hätte echt nicht gedacht, dass ich hier noch Leute ausm damaligen narutoforum treffe. Aber wie gesagt, die Welt isn Dorf :D

Haha, ja dafür werd ich hier auch immer schief angeguckt. Das hab ich mir von dem Kommilitonen angeeignet, der aus der Ecke Hamburg kommt. Aber meine Lieblingsbegrüßung ist "Moinsen". Lässiger gehts nicht :D

Gerlernt hab ich auf ner Kawasaki Zephyr 750. Auch ne tolle Maschine. Aber das war ein reines Nakedbike. Bei höheren Geschwindigkeiten war mir das dann doch was zu windig. Da bin ich mit der Halbschale auf der Diva schon sehr zufrieden.

Danke für die Begrüßung und ein Moin Moin in die Nähe von Buchholz :heyho: