Isekai-Novel »Fluffy Paradise« erhält Anime-Adaption – Anime2You
Die Isekai-Novel »Fluffy Paradise« wird als Anime umgesetzt! Hier bekommt ihr die ersten Details zur Adaption.
www.anime2you.de
Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel
https://www.animenachrichten.d…ine-zweite-staffel-visual
Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel
Ich mach dann mal Siesta Freu mich auch drauf
Ja ,eine 4 Staffel
Yowamushi Pedal bekommt eine 5 Staffel
Leider keine Lizenz-News, aber es passt hier IMO gut rein!
Polyband will Hayao Miyazakis „Future Boy Conan“ bei uns lizensieren - dafür läuft auf Kickstarter eine Kampagne. (Leider nur noch 10 Tage, hab‘s eben erst selbst gesehen 🙈)
Vielleicht mag ja jemand das Projekt unterstützen :)
Jeder Mist wird in Deutschland lizenziert. Und für den Future Boy benötigt man einen Kickstarter... Finde den Fehler...
Leider keine Lizenz-News, aber es passt hier IMO gut rein!
Polyband will Hayao Miyazakis „Future Boy Conan“ bei uns lizensieren - dafür läuft auf Kickstarter eine Kampagne. (Leider nur noch 10 Tage, hab‘s eben erst selbst gesehen 🙈)
War der Thread nicht ursprünglich auch dafür gedacht?
Passt zumindest mehr zum urpsünglichen als die ganzen News zu Fortsetzungen und neuen Anime in Japan^^
Alles anzeigenLeider keine Lizenz-News, aber es passt hier IMO gut rein!
War der Thread nicht ursprünglich auch dafür gedacht?
Passt zumindest mehr zum urpsünglichen als die ganzen News zu Fortsetzungen und neuen Anime in Japan^^
Wir haben aber auch schon nen eigenen Thread von Future Boy Conan ^^
Es freut mich natürlich, diese Serie in Deutschland kaufen zu können. Und für mich würde ne simple Ausgabe mit deutschen Untertiteln vollkommen ausreichen. Sofern die 20 Stunden ausreichen, um die restlichen 800 Euro die das Projekt noch benötigt, einzubringen.
To Your Eternity: Konkreter Starttermin der zweiten Staffel bekannt + Visual
»Platinum End« erhält deutschen Disc-Release
Tolle Idee aber schlechte Umsetzung. Schade das man da soo viel bestehndes Potenzial so weggeworfen hat.
Kauft Mawaru Penguindrum! Der ist super 🐧❤️