Anime-Lizenznews...

• Der Titel sollte selbsterklärend sein... Ihr habt eine Anime-Lizenznews des Publishers XYZ entdeckt und möchtet diese niemandem vorenthalten? :one: Dann immer her damit. :gimme:
    Mir kam die Idee zu diesem Thread aufgrund folgender Lizenznews von "Universum Anime"...

Habe mir gerade den Original-Trailer angesehen und er hat meine Neugierde geweckt! Bin mal gespannt... :foxy2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist sozusagen schon beinahe gekauft. :)

Ist bei mir ebenfalls zu 101% gekauft, hab auch schon gefragt bei Universum Anime, ob es für dieses Meisterwerk auch ne Limited Collector Edition geben wird, mal sehen was raus kommt.

• Ist bei mir ebenfalls zu 101% gekauft, hab auch schon gefragt bei Universum Anime, ob es für dieses Meisterwerk auch ne Limited Collector Edition geben wird, mal sehen was raus kommt.

Also das würde mich auch interessieren mit einer Limitied Edition. Die würde ich mir definitiv schnappen! So oder so steht das Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung in meinem Schrank. :)

• Ruhig Blut! :) Erst einmal wird der Film in die deutschen Kinos kommen... Ich schätze mal, bis Ende 2017/Anfang 2018 wird man bzgl. des Releases noch warten müssen. Gehe aber mal davon aus, dass es eine ähnliche Collector's Box geben wird, wie schon bei "Der Junge und das Biest"...

• Peppermint Anime hat den ungefähren Release Termin von ,,Sword art Online- Ordinal Scale,, bekannt gegeben. Er wird möglicherweise im Winter 2017/2018 auf DVD/BD erscheinen. :D Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :fangirl:

https://sumikai.com/mangaanime…e-bekannt-gegeben-186129/

https://cdn.anisearch.de/images/anime/screen/6/6242/full/198994.jpgSenpai uses the towel Nagatoro used on bath - YouTube https://i.pinimg.com/474x/25/9d/f4/259df4437a043f7ed1a5efb9f92bfc2a.jpg
    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

• Geil Kinder due sich abmätzeln, sowas von gekauft, hätte nicht gedacht, dass der Anime nach Deutschland kommt. XD
    Aber egal sowas von gekauft.

• Wieso? Vielleicht hatte kein anderer Publisher Interesse an der Lizenz? Und teuer ist relativ... Die bisherigen Aufmachungen von Animoon rechtfertigen den Preis...

Und wenn es keine Steelbooks werden dürfte die Erstauflage auch etwas niedriger ausfallen :)
    Aber Preis-Leistung find ich bei ihnen derzeit auch gerechtfertigt.

• Wenn es einem nicht ganz so wichtig ist lohnt sich warten immer :)
    Yosuga no Sora hatte z.B. in der Erstauflage 3000 mal Vol. 1 und von den weiteren je 2000. Bei Steelbooks hab ich mal gelesen, dass sie 4000 Stück Mindestbestellmenge haben. Wird sich wohl bei Usagi Drop zeigen, ob sie die LE etwas exklusiver als andere Publisher halten wollen oder nicht.
    Aber zurück zum Thema :>