Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?

• Ravyn Dann ist das Set ja eine Goldgrube für dich gewesen bei den ganzen Antibody Karten^^. Die sehen oft aber auch einfach cool aus. Wenn ich es richtig mitbekommen habe waren ja Armordigitations Decks recht angesagt, da wird das Magnamon doch bestimmt eine Klasse Verstärkung für sein.

Ohja, am meisten habe ich mich für die Hybrid und X-Antibody Karten interessiert.

Ich spiele zurzeit auch X-Antibody, BlackWarGreymon/Gaiomon, AncientGreymon und AncientGarurumon Deck. In Zukunft möchte ich gerne DarkKnightmon X spielen. ^^ Meine Freundin hat gerne und lange Imperialdramon gespielt, die Armor Digitationen sind recht star, Armor Purge auch und Shakkoumon ist einfach böse, der fliegende Blumentopf. XD

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Habe mittlerweile die beiden weiteren Digimon und WixOss Displays geöffnet. Bei Digimon diesemal nicht ganz so viel Glück gehabt. Das Promopack brachte 2x Okuwamon hervor, einige Rare Karten noch nicht 4 mal. Dafür aber Glück mit AltArt Omnimon und das 3 WereGarurumon X-Antibody dabei waren von denen ich noch keines hatte.

IMG_20220807_0832055555.jpg

Bei WiXoss waren einige neue dabei. Liegt vor allem daran, das es nur 20 Packs pro Display enthält und daher weniger Chance auf die seltenen Karten bietet. Aber dafür einige schöne. Sowohl die Promo Deus-Zero sieht diesmal toll aus, als auch die Secret Rare Deus One. Die Super Rares auch durchweg hübsch und einige Holos über die ich mich gefreut habe <3

IMG_20220807_0837499999.jpg

• IMG-20220902-WA0002.jpg

Hab die beiden im LGS ergattert. War nur an Korvold + Gruul-Schockland interessiert, da die beiden Karten bereits den Einkaufswert rausholen.

Ansonsten war dieses Wochenende Prerelease vom Dominaria United. Ich habe zwar selber absichtlich keine Booster gekauft, jedoch für andere geöffnet und u.a. Liliana of the Veil gezogen (Stand jetzt ~35€).

Für mich gab's stattdessen zunächst erst einmal als Einzelkarte diesen guten Kollegen: 672353.jpg

• Hab zufällig entdeckt das wieder Hololive Displays von Weiß Schwarz erhältlich sind/waren und mir da 2 geschnappt + 2 Starterdecks und ein paar Booster von Bang Dream - Girls Band Party (Bin Fan der Band Raise a Suilen), Quintessential Quintuplets und That time I got reincarnated as a Slime.

Hab die nur zum Sammeln gekauft da ich mit Weiß Schwarz noch keine Berührung hatte und auch keine weitere vor habe (außer es kommt noch eine Hololive Version mit Gawr Gura). Finde die Karten leider meist nicht schön, da für die häufigeren einfach Screenshots benutzt werden und ich das etwas langweilig finde. Außerdem wirds etwas teuer wenn man zu viel sammeln will... Hab die fehlenden Karten übrigens noch bestellt, sind ja immerhin nur 6 Stück und waren auch nicht teuer^^

• Hab mir im Anschluss an ein Commander-Turnier im LGS einfach random zwei Booster geholt, weil ich Bock hatte was zu cracken...

Und dann grinst mich direkt im ersten Booster der Kollege an. :'D

ad591d34-c803-4a56-aa02-183dd012518c.jpg

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Pünktlich zum neuen Set-Release hab ich mit Ivy am Samstag ein paar BRO-Booster gerippt. 😁

FDE5BDFC-8BAD-4D35-8CBA-09ED7D216142.jpg

Pulls waren ganz in Ordnung, Highlights:

AEB28318-89BB-4061-AC51-1C976306305D.jpg02762210-85BA-4D3C-81F2-530A777DB0FA.jpgF09473BF-D799-4774-A5D8-C7A2799B5097.jpeg

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Pünktlich zum neuen Set-Release hab ich mit Ivy am Samstag ein paar BRO-Booster gerippt. 😁

FDE5BDFC-8BAD-4D35-8CBA-09ED7D216142.jpg

Pulls waren ganz in Ordnung, Highlights:

AEB28318-89BB-4061-AC51-1C976306305D.jpg02762210-85BA-4D3C-81F2-530A777DB0FA.jpgF09473BF-D799-4774-A5D8-C7A2799B5097.jpeg

Oh nice! Werde mir vermutlich bald selbst nen Diabolic Tutor zulegen. Prerelease stuff?

• Prerelease stuff?

Jop. Waren zwei Pre-Release-Kits und ein Bundle. :D

• Hab bei One Piece auch nicht widerstehen können xD Mussten dann die Starterdecks und 2 Displays sein.

Von meinen Erfahrungen sind in jedem Display 1 Promopack, alle Anführer, 1 Holo-Donkarte, 7 Super Rares, 1 Secret Rare und 2 Alternative enthalten. Wobei das mit den Secret und Alts wie bei Digimon nur Slots sein könnten und dann vielleicht auch die Chance auf 3 Alts oder sogar 3 Secrets bestehen könnte.

Finde die Karten zum Großteil sehr schön. Ist aber scheinbar eine Mischung aus extra gezeichneten Karten und "Screenshots" aus Manga und Anime (davon bin ich eher nicht so Fan). Aber gerade die AltArts und Holos sind, wie auch bei Digimon, echt cool. Spielerisch ist es vom ersten Überfliegen der Regeln Digimon auch sehr ähnlich.

IMG_20221203_150659.jpg

• Deine eine Karte von Yamato geht bei ebay für extrem hohe Preise weg. Da solltest du wirklich überlegen diese einzustellen. :)

Gruß Amun-Khan

Hi Amun-Khan,

hab gerade mal geschaut und ja, die geht meist schon dreistellig weg^^'

Aber ich sammle die Karten halt gerne und gerade bei der hatte ich mich dann gefreut weil die nicht nur eine der selteneren Karten ist sondern auch noch so ein cooles Design hat.

Außerdem behalte ich solche Karten gerne, da ich eine leichte Hoffnung habe, das One Piece, oder auch Digimon, vielleicht das neue Pokemon werden. Da sind ja die ganzen älteren Karten heute ein kleines Vermögen wert.