5. niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann an diesem Termin leider auch nicht - hätte ohnehin an beiden nicht gekonnt, da der ganze September so ziemlich ausgebucht ist (demnach hab ich mich aus der Abstimmung rausgehalten). :-/


    Euch allen ganz viel Spaß <3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Da Gleichstand herrscht, habe ich ausgelost. Der Zufall hat entschieden und es wurde der 23. September in Hannover.


    Hier geht es zum Kalendereintrag: Link

    Ach so ne SCH******
    wäre ich mal eher wieder on gekommen...
    wollte für den 16 stimmen und in osnabrück war ich auch noch nicht :drop:
    am 23 schaffe ich das wohl nicht. Muss ich wenn gaaaaanz spontan schauen.
    Ich geb dann noch mal bescheid ;)

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Einigen von den Teilnehmern habe ich es schon gesagt, aber ich mache es nochmal offiziell.
    Am Community Treffen kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich am Tag davor eine wichtige/größere Zahn-OP habe.
    Das CT wird nicht abgesagt. Der Gute @Urazoe Iona wird mich an diesem Tag vertreten. Die Planung bis dato übernehme ich dennoch.



    Tagesplanung:
    12.00 - 12.30 UhrTreffen Hauptbahnhof unterm Schwanz
    12.30 - 14.00Uhr Shoppingtour (Saturn/Comix)
    14.00 - ?? Hier Aktivität eintragen
    ab 18 Uhr Buffet Essen im Noosou Restaurant



    Am 16.September werde ich dann einen Tisch reservieren.

  • @Kalitrax kein problem ich fänds selbs schade wenn es aus fällt. und die gruppe durch hannover habe ich die letzten mal eh gemacht, freue mich eher das ihr mich so einfach akzeptiert.


    @Munoga Natürlich gibs es noch andere restaurants in hannover. Kommt ganz darauf an was für eine küche du willst. die meisten sind doch schon ein ganze stück weiter weg. und es ist ja nicht so als ob wir da ständig sind, eiglich nur alle drei monate xD und das letzte mal warst du ja nicht mal mit, also für dich sogar ein halbes jahr her das du dar warst.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich das essen dort auch nicht überragent, aber es ist nett als stamm restaurant und dicht am bahnhof was ich besonders für die abreise sehr gut finde, nicht nur für mich sondern generell da die meisten von uns ja mit zug kommen.


    aber wenn du oder jemand anderes einen guten vorschalg macht dann können wir auch wo anders essen. ich will niemnden was auf zwingen, das machen wa dann im gruppen zwang XD.


    Eine ganz andere sache. ich bin schon die ganze zeit am überlagen was man machen könnte bis wir dann zum essen gehen. mir fällt allerdings nix ein. was ich aber weiß ist das ich am liebsten etwas machen würde wo man viel zeit zum reden und kennen lernen hat.
    also vieleicht das man den tisch schon früher bestellt und wir dann im restaurant ganz gemütlich am tisch eine kleine anime disscusions runde halten?

  • Wenn es keine andere Alternative gibt, ist es nicht so schlimm. Ich probiere nur gerne unterschiedliche Sachen aus, darum hatte ich gefragt... Wenn das am nähesten am Bahnhof dran ist und alle da gerne hin möchten, schließe ich mich da selbstverständlich an.

    Keep Smiling!

    Einmal editiert, zuletzt von Munoga ()

  • Ich fände es auch schön, wenn man etwas macht, wo man sich kennenlernen und quatschen kann. Aber im Restaurant finde ich es dann immer schade, weil man immer nur einem gegenüber sitzt und wenn man in einer größeren Runde ist, dann bekommt man von denen, die am anderen Ende des Tisches sitzen nichts mit. :(


    Ich fand es beim Bowlen recht witzig, man konnte gut quatschen, hat aber trotzdem noch was gemacht. Wie wäre es denn, mit nem Billardcafe? Man muss ja nicht mehrere Tische nehmen, je nachdem, wieviele wir werden, könnte man einfach zwei Teams machen? Dann hat man genug Zeit bis man wieder dran ist und kann zwischen durch noch quatschen.


    (Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen :onion-sweating: )

  • (Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen )

    Klingt doch auch nach einer Idee xD Steins;Gate kann man sich immer geben. :D


    Aber bin da mit Aki und Urazoe der selben Meinung. Zusammen sitzen und quatschen ist das beste an einem CT und in Verbindung mit einer anderen Aktivität ist das alles noch besser. ^^

  • (Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen :onion-sweating: )

    Hätte ich eignetlich nix gegen aber ich muss nach dem CT gleich weiter ich bin am 24.9. auf einem Krimidinner.


    wir müssen ja nicht an einem großen tisch sitzen. bis jetzt sind wir ja noch sehr wenige und asiatan haben meist auch runde tische.