Ein Bild für die Community

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schönen guten Abend die Damen und Herren,#


    hiermit habe ich mich seit Montag eingelebt und finde es toll hier.. Deswegen als ein Kleines Geschenk an das Team und die Community... Habe ich für euch ein Bild Gemalt.


    Es ist zwar etwas verschmiert, wobei ich zur meine Verteidigung gestehen muss das ich seit 2 Jahren nicht mehr gezeichnet habe.




    Ich hoffe es gefällt euch ^^



    Mit freundliche Grüßen


    DisturbedSoul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wir sind eine Community und wir halten zusammen...

    Deswegen habe ich mir mühe gegeben um euch den Zusammenhalt zu verdeutlichen.


    Das ist die Wand die ACG zusammen hält.





                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wir sind eine Community und wir halten zusammen...

    Deswegen habe ich mir mühe gegeben um euch den Zusammenhalt zu verdeutlichen.

    Das ist die Wand die ACG zusammen hält.

    Ich finde diese Aussage mehr als unangebracht.
    Ich möchte kein Teil der Community sein in denen es verschiedene Abstufungen von Usern gibt, bzw. "Teammitglieder" und normale User und zwischen den "Teammitgliedern" gibt es ja auch nochmal Hirarchiestufen.
    Ich mag diese Community weil ich mit Leuten Chatten und zocken kann und es hier tatsächlich Menschen gibt die ich ganz gerne mag, jedoch hat das Null damit zutun ob diese jetzt in dieser Community sind oder nicht.
    Ein "zusammen halten" und "Zusammenhalt" finde ich hier, gerade verdeutlicht durch eine Mauer, mehr als unangebracht. Auch wenn ich mich vielleicht jetzt dadurch wieder unbeliebt mache und "die böse Neko" bin, einer muss es ja tun.


    Ich bin mir sehr sicher, dass du das vom Gedanken her gut gemeint hast. Jedoch impliziert dieses Bild + Beschreibung für mich persönlich gleich faschistoide züge. Ich kann sowas immer ganz gut im Humor verpacken aber da dreht sich bei mir recht schnell alles im Magen um.
    Tut mir leid für meine direkten Worte.

  • "Ich bin ein Ziegel. Er ist ein Ziegel. Wir alle sind Ziegel!"

    (Wer erkennt die Anlehnung?)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich wollte das nicht so rüberbringen... Ich meine mit Zusammen halt das man sich nett unterhlaten kann und, auch spaß zusammen haben kann.. Und man sollte sich nicht streiten, damit ist das gemeint.
    Ich finde deine Reaktion irgendwie nicht passend...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Kleiner Tipp... Packe deine Bilder doch in deinen bestehenden Thread -> Klick. Ist übersichtlicher, als für jedes weitere Bild ein neues Thema aufzumachen... ;)


    Ich bedanke mich für dein Tipp.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • So um es euch genauer zu erklären....

    Ich hatte nicht vor das Bild dastellen zu lassen wie die Welle.... Oder wie jemand an die Wand gebunden ist.

    Das soll nur Symbolisieren das wir eine starke Community sind, und die bekommt von mir halt eine eigende Wand.

    Wenn jemand denkt das, das Bild wie die welle aussehen sollte oder das ihr gebunden seit dann ist das nicht so.

    Denkt mal bitte erstmal nach bevor ihr hate Kommis da lässt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde es ja ganz niedlich, dass du nichtmal ne Woche hier bist und dich in eine Community verliebt hast, die dir gänzlich unbekannt ist, aber ich finde nicht, dass es hier eine stetige Mauer gibt. Natürlich hast du das nicht böse gemeint, wir sind eine Gemeinschaft mit der selben Leidenschaft, das stimmt zwar, aber vielleicht solltest du ein bisschen dich mit der Community aus setzen, bevor du solche Aussagen tätigst. Das gilt auch für deine anderen Graffiti- Bilder in der Galerie, ich finde sie ein wenig unheimlich. Aber vielleicht sieht das hier jeder anders.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Das sind keine "hate kommis" sondern Vergleiche. Wenn es mich an die Welle erinnert und ich da parallelen ziehe dann ist das nunmal so und passiert in meinem Kopf. Genauso wie das mit den faschistoiden zügen, da bin ich nunmal sehr empfindlich wenn es um solche Werte geht.


    Dieser Kommentar scheint jetzt etwas überzogen aber: aus kleinen Dingen können große werden, genau wie in jedem "Zusammenhalt". Und so fängt sowas, wie in dem Film "die Welle" dargestellt, nunmal an.


    Ich mag es nicht und kann dir das gerne immer und immer wieder logisch erklären warum, jedoch würden wir uns daher nur im Kreis drehen. Das ist nunmal meine Meinung zu diesem Bild.

  • Ich finde es ja ganz niedlich, dass du nichtmal ne Woche hier bist und dich in eine Community verliebt hast, die dir gänzlich unbekannt ist, aber ich finde nicht, dass es hier eine stetige Mauer gibt. Natürlich hast du das nicht böse gemeint, wir sind eine Gemeinschaft mit der selben Leidenschaft, das stimmt zwar, aber vielleicht solltest du ein bisschen dich mit der Community aus setzen, bevor du solche Aussagen tätigst. Das gilt auch für deine anderen Graffiti- Bilder in der Galerie, ich finde sie ein wenig unheimlich. Aber vielleicht sieht das hier jeder anders.


    Okay mit so ein Text ist das verständlicher zu verstehen. Aber wenn ihr alle so eine starke Abneigung habt dann werde ich das bild rausnehmen. Ja Graffiti ist meine Kunst und da kann ich meine Gefühle in freien lauf bringen.


    Ich danke dir für deine Kritik und werde es in Kopf behalten.


    Aber sagen wir mal so, ich bin nicht verliebt das ist etwas übertrieben, ich möchte nur verdeutlichen wir nett die Menschen sind. Aber wie es aussieht ist es leider in der Falsche Richtung gelaufen.


    Das sind keine "hate kommis" sondern Vergleiche. Wenn es mich an die Welle erinnert und ich da parallelen ziehe dann ist das nunmal so und passiert in meinem Kopf. Genauso wie das mit den faschistoiden zügen, da bin ich nunmal sehr empfindlich wenn es um solche Werte geht.
    Dieser Kommentar scheint jetzt etwas überzogen aber: aus kleinen Dingen können große werden, genau wie in jedem "Zusammenhalt". Und so fängt sowas, wie in dem Film "die Welle" sehr gut dargestellt nunmal an.


    Ich mag es nicht und kann dir das gerne immer und immer wieder logisch erklären warum, jedoch würden wir uns daher nur im Kreis drehen. Das ist nunmal meine Meinung zu diesem Bild.


    Gut dann habe ich das zu Kenntnis genommen.


    Ich werde meine Zukünftige Bilder nochmal überdenken.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wir sind eine Community und wir halten zusammen...

    :aww:



    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich der Meinung bin dass man Zusammenhalt sich nicht wirklich durch ne Mauer darstellen lässt. Weil ne Mauer ja immer irgendwo eine Grenze ist bzw. etwas einschränkt.


    Aber trotzdem finde ich das Bild als Bild nicht schlecht und finde so manche Reaktion hier auch leicht übertrieben.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich bedanke mich bei dir und habe deine Meinung zur Kenntnis genommen.



    Aber trotzdem finde ich das Bild als Bild nicht schlecht und finde so manche Reaktion hier auch leicht übertrieben.


    Das finde ich auch... Eventuell die Meinungen höflich zu formulieren wäre angemessen... Ich meinte es auch nicht böse.

                                                dXlPBB7.png                                           

    2 Mal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • Es ist durchaus richtig, dass diese Community mit Manga, Anime und Japan einen festen gemeinsamen Nenner besitzt, jedoch heißt das noch lange nicht, dass jeder mit jedem gut klarkommt, nur weil man eine ähnliche Leidenschaft für Manga, Anime & Co. teilt. Dafür sind die Menschen zu verschieden, was letztlich natürlich wie auch richtig ist. Man kommt mit dem einen gut aus und kann den nächsten nicht riechen... Und Zusammenhalt hat auch viel mit Sympathie zu tun... Und die ist nicht jedem gegeben. ^^

  • Ach und noch einen Tipp: Lösch Beitrag Nr. 13.


    Zeig Rückgrat, steh zu deinem Werk und lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren unterkriegen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tassenkuchen ()

  • Ja aber was wäre nur eine Community mit viel Streit? Wenn hier nur gestritten werden würde, dann würde auch die Community zusammenbrechen..


    Aber da hast du auch nicht unrecht mit Das die Menschen zu verschieden sind.



    Wie ich schon erwähnt habe,.. Ich habe es nicht böse gemeint.


    Ach und noch einen Tipp: Lösch Beitrag Nr. 13.


    Zeig Rückgrad, steh zu deinem Werk und lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren unterkriegen.


    Ich bedanke mich das du mich etwas unterstützt. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde es ja ganz niedlich, dass du nichtmal ne Woche hier bist und dich in eine Community verliebt hast, die dir gänzlich unbekannt ist, aber ich finde nicht, dass es hier eine stetige Mauer gibt. Natürlich hast du das nicht böse gemeint, wir sind eine Gemeinschaft mit der selben Leidenschaft, das stimmt zwar, aber vielleicht solltest du ein bisschen dich mit der Community aus setzen, bevor du solche Aussagen tätigst. Das gilt auch für deine anderen Graffiti- Bilder in der Galerie, ich finde sie ein wenig unheimlich. Aber vielleicht sieht das hier jeder anders.

    Also vorweg, ich finde es echt nett das du dir so viel Mühe gibst. :) Aber ich muss Ryomou recht geben, denn du bist noch keine Woche hier und kennst noch nicht die Gewohnheiten des ACG. Sei erstmal ein halbes Jahr hier, gehe öfters in den Chat, komme auf den TS-Server, besuche vl. ein Community Treffen und schlage Wurzeln. Dann wirst du sicherlich nochmal einiges überdenken. Das ACG hat seine Vor- und Nachteile. Letztere sind leider etwas mehr. Aber du wirst deinen Platz finden, so wie wir. :) Aber bleibe so nett wie du bist, das ist wichtig.

  • Hui, da hast du ja gleich einen wunden Punkt der Community getroffen :eo-alarm:


    Sicherlich entlockt es einem eine hochgezogene Augenbraue wenn jemand nach 3 Tagen Mitgliedschaft in der Community so... sagen wir euphorisch zu Werke geht.
    Es gab wohl im Laufe der Jahre zu viele "Plot-Twists" innerhalb der Community und unter den Mitgliedern. So mancher Freund hat die Community auch wieder verlassen. :rice-undecided-big:


    Versteh also, dass nicht alle Mitglieder deine Euphorie teilen, sie wollen dir aber auch nichts böses.


    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Doppel-Posts nicht so gerne gesehen sind, du kannst deine Beiträge auch editieren. :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png