[Spiel 104] Runde 1



  • Es war einmal eine Hasenstadt in weiter Ferne, die wurde in einer unvorbereiteten Nacht von einem Rudel Wölfe überfallen.
    Nur eine Handvoll Bewohner überlebten die Nacht. Manche kannten sich, andere nicht.
    Dem einen oder anderen,war es unwohl dabei,
    doch die Überlebenden schlossen sich auf der Suche nach einer sichereren Heimat zusammen.


    Die ersten Tage verliefen gut, sie brachten eine ordentliche Strecke zwischen sich und etwaigen Verfolgern
    doch dann... in der dritten Nacht
    als von der Glut des Lagerfeuers fast nichts mehr vorhanden war,
    ertönte ein Knurren...
    das Knurren eines hungrigen Magens.


    [Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]


    Jene, die von dem unheilvollen Geräusch geweckt wurden,
    nahmen schleunigste Reißaus und wagten sich erst im Morgengrauen zurück,
    als sowohl des Lagerfeuers Asche, als auch Blues Leiche längst kalt war.
    Die stummen Blick sprachen Bände.
    Verdächtigungen standen unsichtbar im Raum
    und spiegelten sich im wachsenden Abstand zwischen den Mitreisenden.


    Den eines war klar, das Knurren war direkte aus ihren Reihen gekommen.


    Ihr habt ~48h / Mi. 23°° um
    euch zu bewaffnen, Notproviant zusammenzuklauben,
    dem Feind nicht den Rücken zuzukehren und mit Bedacht um euer Leben zu rennen
    .. also langsam Ringförmig auseinander zu gehen xD
    Achwas, freiwillige vor! Fangt den Wolf.



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Erinnert mich an damals als wir durch den Wald gelaufen sind, um den Wölfen zu entkommen und ich ein Reh gekillt hab, das war richtig scheiße XD


    Wieso ist Blue kalt? Ich hätte ihn gegrillt, wenn man schon ein Lagerfeuer da hat.
    Aber hey wir haben eine Zahl, endlich mal wieder. Die dritte Nacht und 2fu ist die Nummer drei. Aber er hat eine 2 im Namen also kann er es nicht sein. Es muss jemand sein, dessen Name nur aus drei Ziffern besteht so wie Ex4 oder Uuo. Aber Ex4 hat eine 4 im Namen und keine 3, das macht also keinen Sinn.
    Es wäre so cool wenn zwischen 2fu und Ex4 noch jemand stehen würde, dann hätten wir 234...Byvo sollte aus ihrem B eine 3 machen...


    Wie auch immer, ich werde mich jetzt langsam, rückwärts von euch weg bewegen, um euch alle im Auge zu behalten und Blue mitnehmen. Um ihn in einem See zu versenken, denn das bringt Glück. Und vergiftet Trinkwasser.

  • Hmm... wir befinden uns gar nicht in Hasington sondern auf einem Trail. Einer unbequemen, gefährlichen Reise, die wenig Möglichkeiten zulässt sich mal aus dem Weg zu gehen. Nun werden auch noch unsere Vorräte knapp... und zu allem Überfluss auch noch ein Wolf in unseren Reihen!


    Aber halt! Nirgendswo steht, das Blue (requiescat in pace, ich werde deinen Tod zu sühnen versuchen ò_óV)
    von einem Wolf geholt wurde...


    Katsu lass die Leiche noch hier, ich brauch sie für ne Obduktion - und einen Test des Blutalkohols... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zitat von Raluca

    Die stummen Blick sprachen Bände.

    Hmmm, vielleicht ein Hinweis auf jemanden, der ansonsten im Forum relativ wenig aktiv ist (oder zumindest wenig aktiv schreibt)? Die Person wäre dann ja "stumm", bzw. würde stumme Blicke werfen, weil sie ja viel mitliest, aber nicht schreibt...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Naja, dies beträfe - von mir mal gänzlich abgesehen - ja doch einige aus unserer wackeren Gruppe; Und sicherlich werde ich die ganzlich schweigsamen nicht unbeachtet lassen. Aber im Moment treibt mich doch mehr die Frage nach dem möglichen Motiv um. Und der Umstand, dass die Reise zwei Tage und Nächte glimpflich verlief.


    Sicher, der Mörder könnte auch erst nach diesem Zeitpunkt von ausserhalb zu uns gestossen sein; Nur, wenn es denn ein hungriger Wolf war (den zu fangen wir Ralucasu zufolge trachten sollen) - warum liess er Blues Überreste unversehrt?


    Wolfshunger scheint mir deshalb als Motiv recht unplausibel. Denn es war nicht Blues Leiche, die für den Mörder von Interesse war, sondern lediglich sein Lebensfaden.


    Deshalb hätt ich auch gern einen Bluttest... denn wenn Blue sich von den verknappenden Karottenschnapsvorräten hin und wieder ein Schlückchen Kraft und Trost für unsere beschwerliche Reise erhoffte könnte er sich den Argwohn der betreffenden Person zugezogen haben die ihn aus mühevoll angebauten gestohlenen Karotten destilliert (SelY) oder mit den wenigen übrigen Destillat andere (lukrativere) Interessen zu wahren versucht...


    So war es früher auf Schiffen manchmal besser Rum zu trinken, anstatt Wasser, wenn dieses faul geworden war. Und dieser Gedanke bringt mich zu der Frage, warum Katsu das Trinkwasser des Sees mit Blues Leichnahm zu verseuchen versucht...


    Wären wir gezwungen anstelle vin Wasser Karottenschnaps zu trinken, und Katsu hätte einen gewissen Vorrat davon - dann wäre das zweifelos ein einträgliches Geschäft... :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wären wir gezwungen anstelle vin Wasser Karottenschnaps zu trinken, und Katsu hätte einen gewissen Vorrat davon - dann wäre das zweifelos ein einträgliches Geschäft... :klug:

    Sir, sie haben mich überzeugt! Das klingt durch und durch einleuchtend. Ich hol eben Mistgabel und Fackel ausm Keller, wem darf ich was mitbringen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @Haggard
    Du hast mich schon im Anmeldethread verdächtigt wegen dem Monday-Zeug. Aber eigentlich ist das ja so, dass Ralu erst mal ihren Text da verfasst UND DANN ERST würfelt. Das heißt, ihr Text kann nichts mit mir zu tun haben 8) (Glaub ich jedenfalls...)



    Manche kannten sich, andere nicht.

    So wie ich das sehe, sind hier keine Neuzugänge dabei. Also sollte man sich doch kennen, oder nicht?
    Vielleicht kennt man sich aber auch nur nicht, weil einige ihren Namen geändert haben.
    Exa, Byvo und Katsu! Einer von euch sollte gestehen!

  • So wie ich das sehe, sind hier keine Neuzugänge dabei. Also sollte man sich doch kennen, oder nicht?Vielleicht kennt man sich aber auch nur nicht, weil einige ihren Namen geändert haben.
    Exa, Byvo und Katsu! Einer von euch sollte gestehen!

    Allerdings wären Byvo und Ich ja "alte Bekannte", weil wir unsere Namen ja wieder zurück geändert haben. Und da keine Neuzugänge dabei sind, gäbe es also auch niemanden, der uns nur mit unseren "neuen" Namen gekannt hatte.
    Aber bei Katsu dagegen war mehreren Leute, unter anderem mir, ihr neuer Name aufgefallen und wir hatten sie auch darauf angesprochen...
    (Edit: Grad mal nachgeschaut, Twofu, Byvo, und Raluca und du (SelY) hatten an der "Diskussion" um Katsus Namensänderung "teilgenommen".)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @SelY Du bist zu gefährlich - und deshalb IMMER unter Generalverdacht... :whaaat:


    @Ex4mp1e
    Dein buchstäblicher Feuereifer ist (wenn auch etwas verdächtig xD) durchaus lobenswert.
    Allerdings sind wir doch zivilisierte Hasen und sollten gründliche Ermittlungen vorerst einer blinden Hexenjagd vorziehen.
    Zumal Blues Tod durchaus auch trivialere Gründe haben kann. So gilt im westlichen Kulturkreis die Von-links-nach-rechts Reihenfolge als Usus.
    Weshalb der Mörder auch weniger aus Willkür als aus blosser Gewohnheit dieses Systems Blue als Opfer auswählte.


    Doch auch dies muss nicht den Tatsachen entsprechen, denn wertet man die Erwähnung der "dritten Nacht" als Hinweis, so könnten sogar religiöse Indizien bei der Lösung des Mordfalls zu tragen kommen.
    So gilt im christlichen Glauben der dritte Tag als Zeitpunkt der Wiederauferstehung Jesus nach seinem Tod am Kreuz (welches ebenso wie ein Galgen aus Holz gezimmert ist)


    Möglicherweise könnte also das Auftauchen des Mörders in der dritten Nacht gewisse Rückschlüsse auf den Täter bieten, wenn dieser sein vorheriges Leben am Galgen verwirkte.


    Auch hier handelt es sich nur um eine noch unbeweisbare These - allerdings könnte sich wie jede andere im Schmelztiegel von These, Antithese, Darstellung und Gegendarstellung insofern als nützlich erweisen als dass sich dem Täter die Zuflucht des Schweigens zunichte macht. :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also ich überlese mal eure Posts. Wollen wir mal machen was? Wir haben 2 Tage frieden und am dritten Tag kam es zum Mord. Blue stirbt und wir rennen. Ein hungriger Magen aber gegessen hat er nicht. Ich habe da mehrere Theorien.


    • Nehmen wir die 2 als Hinweis ist es eventuell 2Fu, die zwei ihm Namen und so weiter. Diese Theorie finde ich aber flach gedacht.
    • Der dritte Namen oder der zweite Namen in der Liste finde ich auch flach, dann wären es Sey oder 2Fu. Wieder viel zu einfach.
    • Der Wolf hat nicht gegessen, obwohl er Hunger hatte. Zeit hatte er ja dazu wir sind alle weg. Ist der Wolf vegtarier oder so? Gibt es sowas? Wenn ja könnte es ein Hungriger aber wählerischer Wolf gewesen sein. Und 2Fu passt hier, vegetarisches Essen könnte ein Hinweis sein.
    • Es war kein Wolf sonder einer der unseren der gemordet hat im Deckmantel der Wölfe. Das Knurren gab es aus unserer Reihe aber Hasen knurren nicht. Gibt es Mitspieler die vorher schonmal jemanden bzw. Blue die Show gestolen hat ? Seinen Anteil? Seine Beute? Etwas das auf ein Rache Delikt hinweist.
    • Eine Hand voll schaffen es wir sind aber deutlich mehr. 4 sollten übrig sein. Überdenken wir die Möglichkeit inaktiver Verräter die noch unter uns sind und warten.
  • Wir sind im Wald, wo haben wir hier einen Keller?


    Wenn Blue Se-chies Karottenschnaps gestohlen hat und ich dann Blue umgebracht hätte, um ihm den Schnaps zu klauen und ihn dann zu verkaufen, dann würde Se-chie doch denken ich hätte den Karottenschnaps geklaut! D=
    Und dann tötet sie mich. Sie ist eiskalt. Wie Blue jetzt auch...


    Und ich will das Wasser nicht vergiften, es ist nur ein Nebenerzeugnis einer Wasserbestattung. Ich würde Blue ja auf ein Boot legen und anzünden, aber ich hab kein Boot.
    Vergraben geht auch nicht, weil dann müsste ich ein Loch graben, Blue da rein werfen und es wieder zu graben. Dann kommt der Wolf und macht meine ganze Arbeit zu nichte, weil er ihn wieder ausgräbt, um ihn zu fressen oder eine Blutuntersuchung mit ihm zu machen.
    Denn wie euch ja bereits aufgefallen ist, wurde Blue nicht aufgefressen, sondern seine Leiche liegt hier. Obwohl wir alle gehört haben, wie laut das Magenknurren war.
    Deswegen wurde der Wolf wahrscheinlich gestört, bevor er Blue fressen konnte. Das heißt irgendjemand hat den Wolf in der Nacht getroffen, nachdem er Blue getötet hatte.
    Und es waren nicht so viele in der dritten Nacht wach.



    Was das bekannt und unbekannt angeht, auf unserer Flucht trafen wir uns und schlossen uns zusammen. Manche entfernt sich wieder, weil ihnen das Zusammenleben dann doch nicht ganz geheuer war. So wie Nox und DisturbesSoul, der ein unbekanntes Gesicht war. Doch ich wurde als "ehemaliger" Sheriff erkannt, wodurch ich dann doch ein bekanntes Gesicht bin, oder? Was nicht bedeutet, dass die bekannten Gesichter unbedingt die sind, denen wir am meisten trauen sollten.


    Ihr schreibt alle viel zu schnell

  • Beim Durchschauen der Anmeldung und euren bzw. Katsus Theorie mit der dritten Nacht = Sonntag, ist mir direkt Haggy ins Auge gefallen.


    Zum einen passt Katsus Theorie nicht ganz. Ich bin auf die Namenssache erst gestern Morgen eingegangen; danach folgten die anderen. Wenn man also davon ausgehen würde, dass der Sonntag die Nacht sei, und der Montag der Tag, passt das damit nicht zusammen, dass Blue in der Nacht getötet wurde.
    Zum anderen finde ich es logischer, wenn man einfach davon ausgeht, dass die Zeiten in Ralucas Text genauso sind wie sie in Wirklichkeit sind. Das würde heißen, wenn der Mittwoch, an dem Raluca zur neuen Runde aufrief, die erste Nacht ist, die dritte Nacht am Freitag ist. Nachdem am Donnerstag sowohl DisturbedSoul als auch Schattenmeer ihre Anmeldung zurückzogen (zumindest nehme ich das auch bei Schatten an, dass sie sich zuerst angemeldet hat, aber dann zurückzog? Hatte den Beitrag nicht vorm Löschen gelesen), hatte Blue noch mal versucht, einige Leute für die neue Runde Doubt zu gewinnen.


    Das fast ausgegangene Lagerfeuer könnte, wie auch schon andere meinten, das Abmelden der Beiden bedeuten.


    Der erste (und außer Unu der einzige), der sich darauf meldete, war Haggy. Direkt in seiner Anmeldung kündigte er das an:

    Zitat von Haggard

    es dürstet mich danach nicht weniger als nach Blut Wasser.


    Außerdem sprach er immer wieder von nem Wald. Ich denke, da wir n Lagerfeuer angelegt hatten, waren/sind wir gerade in nem Wald?

  • Ja was soll ich sagen Blue hatte einfach ein so flauschiges wollweiches Fell das musste ja übrig bleiben. Und Knochen, Knorpel sowie ein paar der zäheren Teile die man hätte rösten müssen - aber das Feuer war ja schon aus. :x

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Alles was vor Montag 23 Uhr ist, würde ich als Nacht zählen, da ab 23 Uhr erst der Tag anfängt. Da Blue in dieser Nacht gestorben ist, müsste es also die dritte sein. Ich meine wir hätten doch mitbekommen, wenn er schon vorher angeknabbert worden wäre, oder? Oder?!



    Ja was soll ich sagen Blue hatte einfach ein so flauschiges wollweiches Fell das musste ja übrig bleiben. Und Knochen, Knorpel sowie ein paar der zäheren Teile die man hätte rösten müssen - aber das Feuer war ja schon aus. :x

    Du kennst dich da ja ziemlich gut aus. Und Nox hat dich gesehen in der Nacht als Blue starb, bevor sie weggegangen ist T_T
    Während Se-chie damit beschäftigt war sich vor Haggy zu verstecken und Ex4 und Byvo noch über Namen diskutiert haben (und ich unschuldig und friedlich geschlafen habe) hast du Blue bestimmt an seinem flauschigen wollweichen Fell gepackt und- Blue war ein Schaf? QoQ



    Verdächtigungen standen unsichtbar im Raum

    Se-chie und Meow sind unsichtbar.

  • @Theo Katsu:
    Ist dir also auch aufgefallen, dass SelY etwas überfahren wirkt? Das ist in dieser Hinsicht ungewöhnlich als dass sie sich normalerweise von mir und meinen Mutmassungen nicht in Acht zu nehmen braucht. xD


    Schon gar nicht dann, wenns sie so hahnebüchen sind wie im Anmeldethread... aber wenn ich sie mit einem Schuss ins Blaue entgegen aller Wahrscheinlichkeit erwischt HÄTTE könnte sie das vielleicht doch etwas die Sprache verschlagen haben...
    Es werden in dieser Sache wohl noch Nachforschungen zu tätigen sein :lernen:


    Ansonsten sei dir die Unterstellung gestattet dass ich mich für Blues Leichnahm vielleicht aus Motiven interessiere, die nichts mit der Fallaufklärung zu tun haben. Im Gegenzug aber muss ich dir selbiges unterstellen.
    Du warst als Erste am Tatort, und auch wenns nicht oder noch nicht zum Sheriff gereicht hat - du bist in Sachen Spurensicherung geschult und erfahren; Trotzdem drängtest du darauf Blue schnellstmöglich so zur letzten Ruhe zu betten, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt.


    Selbst bei besten Absichten: Ein Fauxpas für einen Sheriff...


    Ein ähnlicher Schönheitsfehler scheint auch Detective Uno unterlaufen zu sein. Du sagst, du hättest die vorhergehenden Posts nicht gelesen; Die Frage ist aber, stimmt das auch - oder versuchst du den Eindruck von Unbefangenheit zu vermitteln. Ein Kniff, den ich dir durchaus zumuten würde.


    Was Byvo angeht, auch hier muss ich den Verdacht wohl auf mir sitzen lassen, auch zurecht; Denn je nach Vorlage und Auslegung der Tage und Nächte sind ihre Ausführungen (mehr oder weniger xD) schlüssig. Und es gibt auch für mich keinen unumstösslichen Beweis meiner Unschuld. Noch nicht! Das wird sich ändern wenn ich tot bin den Täter gefasst haben werde :hero:
    Fehlen für den Moment noch 2fu (wenn ich mich recht erinnere ein ausgefuchster, aber schweigsamer Killer) und Meow... :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @King Haggard
    Da war wohl jemand recherchieren.
    Mir ist aufgefallen, dass Se-chie ungewöhnlich still wirkte. Was leicht mit wenig Zeit zu erklären ist, schließlich haben wir nur noch begrenzt Notproviant und den muss sie sich erstmal unter den Nagel reißen, bevor es jemand anderes tut.

    aber wenn ich sie mit einem Schuss ins Blaue entgegen aller Wahrscheinlichkeit erwischt HÄTTE könnte sie das vielleicht doch etwas die Sprache verschlagen haben...

    Haha und dann hat sie Blue gekillt XD Mein Humor ist furchtbar
    Das letzte Mal als wir sie schon in der Anmeldung als Wolf enttarnt hatten, war sie aber viel schlagfertiger. Vielleicht war sie aber auch überrumpelt erneut der Wolf zu sein. Und sie hat die ersten Tage ausgehalten ohne etwas zu fressen, weil sie noch vom letzten Mal zerren konnte?
    Ich hatte auch überlegt, ob die Nachtphase vom letzten Spiel einfach weitergeführt wird, aber dann müsste es die vierte Nacht sein.
    Se-chie ist auch nicht zum dritten Mal hintereinander Wolf und es gibt hier auch niemanden der zum dritten Mal Wolf sein könnte.
    Interessant wenn man Se-chie verdächtigt ist allerdings, ob sie ihre Worte wahr gemacht hat und tatsächlich diesmal selbst ausgewählt hat.


    Du warst als Erste am Tatort, und auch wenns nicht oder noch nicht zum Sheriff gereicht hat -

    Es hat zum Sheriff gereicht.
    Hat es!



    Dass Byvo sich mal mit dem Lagerfeuer befasst, ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Schließlich wird es doch recht häufig erwähnt.


    Erloschenes Feuer, Asche, aus der Asche auferstehen, Haggy hatte auch schon von Wiederauferstehung gesprochen.
    Verdammt, da lande ich wieder bei Se-chie. Nach ihrer Niederlage steigt sie erneut aus der Achse empor und fängt damit an die zu töten, die ihr entkommen konnten.
    Als nächstes ist Byvo dran!


    Oder Raluca ist kalt. Vielleicht sollten wir Holz holen gehen und Feuer machen. Und es hat gar nichts mit Se-chies Auferstehung zu tun.
    Ich fühl mich irgendwie schlecht wenn ich nur Se-chie verdächtige. :corner1:

  • Als nächstes ist Byvo dran!

    Hmmmm, die Frage ist jetzt, was du mit so einer Aussage auslöst?
    A: SelY ist der Wolf, und tötet jetzt nicht mehr Byvo um den Verdacht nicht auf sich zu lenken.
    B: SelY ist der Wolf, und tötet Byvo, lenkt den Verdacht dann mit der eventuellen Option C von sich.
    C: SelY ist nicht der Wolf, aber der eigentliche Wolf tötet Byvo um den Verdacht auf SelY zu lenken.
    D: SelY ist nicht der Wolf, aber der eigentlich Wolf tötet Byvo nicht, um den Verdacht auf SelY zu lenken, siehe Option A.


    Also können wir damit etwas anfangen? Nein, eher nicht... ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Aber ich möchte nicht sterben. :(


    Mal von Exas Ausführung abgesehen, der ich zustimme, glaube ich nicht, dass Sely so offensichtlich vorgehen würde? Und selbst wenn man in Betracht zieht, dass sie das gerade deswegen macht, weil es so offensichtlich ist, und sie denkt, dass sie gerade deswegen nicht (mehr) verdächtigt werden würde, halte ich es noch immer für unwahrscheinlich. Die Gefahr wäre einfach zu groß, dass sie gehängt werden würde.