Der große Waifu/Husbando Thread.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey!


    Da ich keinen Beitrag speziell für Waifus gefunden habe, dachte ich, dass ich einfach mal einen erstelle. Vorab: Ich werde ab hier nur noch Waifu schreiben, aber für Husbandos zählt das natürlich auch, nur eben im anderen Geschlecht.



    Zu Beginn erst einmal die Definition von einer Waifu, damit man eine Grunddefinition zum Sprechen hat.
    - Eine Waifu ist in der Anime Szene ein geliebter und vergötterter (fiktioneller) Charakter aus einem Anime für einen Weeb/Otaku. Die Waifu steht über allen anderen weiblichen Anime Charakteren und ist aus der Sicht des Betrachters perfekt. Eine weitere Regel ist, dass man niemals zwei zur selben Zeit haben kann. -
    - Quelle (grob übersetzt)


    Ich hoffe die Definition ist so in Ordnung. Ansonsten können wir sie natürlich noch weiter bearbeiten und weiter definieren.




    So, was wird jetzt in dem Thread geschrieben? (Sind natürlich nur Beispiele.)
    1. Man nennt seine Waifu mit den wichtigsten Randdaten (Anime, Alter, Blutgruppe, -derre Type etc.)
    2. Man beschreibt, was genau die Waifu so besonders macht, also weshalb ihr sie als Waifu betitelt.
    3. Euer favorisiertes Bild/Gif von ihr wäre evtl nett.
    4. Welches Merchandise oder Ähnliches besitzt ihr, das ihr mit der Waifu in Verbindung bringen könnt?
    5. Seid kreativ. Solche Sachen halt.


    Also, dann lasset die Spiele beginnen. Ich bin schon gespannt, ob aus dem Thread noch was wird.


    The importenst thing in having a Waifu is to never have more than one. If you do so , your laifu is ruined.




    Okay, auf Anfrage von MVanM hier noch ein Edit:
    Nein, ich habe aktuell leider keine Waifu. Meine Ex-Waifu war Yuno Gasai aus Mirai Nikki, da ich ihren liebevollen Charakter mochte, mit ihrer Fürsorge und ihrem Sinn für Romantik. Aktuell ist sie es nicht mehr, da sie doch irgendwann zu aggressiv wirkte.
    Sobald sich bei mir etwas ändert, werde ich das natürlich auch posten.
    Zufrieden @MVanM ?

  • 1. Man nennt seine Waifu mit den wichtigsten Randdaten (Anime, Alter, Blutgruppe, -derre Type etc.)



    Name: FUMIE FUSANO (房野文恵)


    Anime: Milk Junkie Shimai Hen (MILK・ジャンキー 姉妹編)


    Alter: ?


    Blutgruppe: ?


    Maße: 103-60-88


    2. Man beschreibt, was genau die Waifu so besonders macht, also weshalb ihr sie als Waifu betitelt.

    Trocken gesagt... Sie hat riesen Oppais und weibliche Kurven! :D Außerdem gefällt mir das Charakterdesign von MAMITO TAYAMA (OVA) und das Original-Design von TATSUNAMI YOUTOKU (Eroge)... <3


    3. Euer favorisiertes Bild/Gif von ihr wäre evtl nett.


    4. Welches Merchandise oder Ähnliches besitzt ihr, das ihr mit der Waifu in Verbindung bringen könnt?


  • Name : Matsuura Kanan ( 松浦 果南 )
    Anime : Love Live! Sunshine!!
    VA : Suwa Nanaka ( 諏訪 ななか )
    Alter : 17
    Blutgruppe : O
    Größe : 162cm
    BWH : 83-58-84
    Hobbys : Astronomie, Schwimmen
    (Größtenteils von MAL übernommen ^^ )


    Schwierig zu beantworten, warum Kanan meine Waifu ist ^^" Aber grob gesagt ist sie einfach süß und sieht gut aus und hat einen aufmunternden und tollen Charakter :)
    Ein paar GIFs :


    Kanan 2.gifKanan 7.gifKanan 8.gif


    Besitze leider keinerlei Merch >_>

  • Ich hatte mich schon gewundert, dass es bisher keinen Thread dieser Art gab! Die Definition, dass man nur eine Waifu haben kann, ist meiner Meinung nach ein bisschen altmodisch. Ich suche mir eigentlich aus fast jeder Serie ein oder mehrere BestGirls, die dann mindestens Waifu-Material sind. Ich könnte viele nennen, aber in deinem Thread halte ich mich mal brav an deine Regeln und beschränke mich auf eine Waifu. :D



    1. Randdaten


    Name: C.C.
    Anime: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    Alter: ? (mehrere hundert Jahre)
    Größe: 168 cm
    Blutgruppe: ?
    Lieblingsessen: Pizza


    2. Begründung


    C.C. ist extrem eigenwillig und dementsprechend unterhaltsam zu beobachten. Ihre scheinbar unbekümmerte Art ist ein klasse Kontrast zum äußerst emotionalen Lelouch. Ich mag auch, dass sie so mysteriös ist auf eine total selbstgefällige Art und Weise. Aber auch sie selbst steckt voller Gegensätze. Obwohl sie von allem gelangweilt tut, hat C.C. immer eine vage Aura von Tragik um sich, die man besser versteht, wenn man ihre Hintergrundgeschichte kennt. Das alles macht sie schon zu einem super interessanten Charakter. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass sie super aussieht (die Character-Designs von CLAMP sind alle genial) und in ihrem ganzem Auftreten mühelos Sex-Appeal versprüht, hat man das Rezept für eine Top-Waifu. :hanaji:


    Ich liebe C.C., die "unsterbliche Hexe", die den ganzen Tag in Lelouch's Bett rumlungert und Pizza futtert. :thumbup:


    3. Lieblingsbild


    Das ist echt schwierig. Die meisten meiner Lieblingsbilder von C.C. sind mit Lelouch, mit dem ich sie shippe, aber die passen nicht so gut in einen Waifu-Thread. Im Allgemeinen mag ich die Illustrationen von ccreayus auf Twitter sehr gerne. Das hier ist so eine:


    4. An Merchandise besitze ich leider nur die Blu-Ray Boxen von Code Geass und R2. Eine C.C.-Figur würde sich noch sehr gut in meiner Sammlung machen.

  • 2015011720334233f.jpg


    1.Anastasia


    Anime : Idolmaster Cinderella Girls


    Alter : 15


    Größe : 165 cm


    Gewicht : 43 kg


    Blutgruppe : 0


    Maße : 80-54-80


    2. Schwer zu sagen an Anya mag ich halt den kompletten Charaktere sie ist süß die Haarfarbe gefällt mir das sie beim Sprechen unbewusst auf russische spricht ihre warmherzige und fürsorgliche Art und ihren Gesang finde ich einfach nur Klasse durch ihre Gruppe Love laika bin ich überhaupt erst auf den Anime gekommen


    3.


    4.


    5. Und zum Schluss noch ihre Lieder die ich mir natürlich auch besorgt habe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    4 Mal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • Da momentan die 2te Staffel von New Game läuft hat es mir Takimoto Hifumi wieder angetan.....wodruch sie wohl die Junko Enoshima als Waifu No1. verdrängt hat.

    Sie ist großartig okay?


    Anime: New Game
    Alter: 22
    Blutgruppe:AB
    Größe: 162 cm
    Dere-typ: Dandere


    Hifumi ist einfach verdammt süß und übertrieben liebenswürdig.
    Sie ist zwar recht schüchtern aber man sieht auch das wenn man Ihr Zeit gibt das sie sehr wohl aus sich herauskommen kann.
    Man sieht aber auch das wenn sie an etwas wirklich Spaß hat das sie sich dem voll und ganz widmen kann.
    Hifumi hat auch noch einen kleinen Igel als Haustier der auch verdammt großartig ist!
    Dazu gefällt mir Ihr Kleidungstil natürlich ist das Aussehen Nebensache aber wenn das auch noch passt ist doch Perfekt!
    Insgeheim ist sie auch Cosplayerin und liebt die Serie Moon Ranger dann kann ich sie bestimmt auch für Zankyou No Terror überzeugen X)


    Merchandise:
    Nichts aber sie ist mein Handy Hintergrund also ist sie immer dabei <3


    Bilder:


    Und falls alles schiefgehen sollte hätte ich immer noch den einzig waren


    ER KANN SPAGETTI KOCHEN!

  • Meine Waifu ist ganz klar Holo (Horo) aus Spice&Wolf (sowohl Manga&Anime) und das schon viele Jahre lang. Bisher habe ich keine andere Frau kennen gelernt die es in der Otakuwelt mit ihr aufnehmen kann. :shy:



    Anime: Spice&Wolf (Ookami to Koushinryou)
    Alter: Mehrere hundert Jahre alt
    Blutgruppe: ???
    Größe: ??? / Als Wolf mehrere Meter groß


    Besonderheiten und Beschreibung: Holo, oder auch die weise Wölfin genannt, ist eine Gottheit in der Form eines Wolfes die sich in einen Menschen verwandeln kann. Ihre Gabe ist es, den Menschen eine reiche Ernte einzufahren und ist ebenfalls als Gottheit unter den Bauern bekannt. Ihr Wesen als Wolf erlaubt ihr einen stärkeren Geruchs- und Hörsinn und kann damit Dinge fühlen die den Menschen verwahrt sind. Trotz ihres alters schaut sie in ihrer Menschenform nicht älter als 17/18 Jahre alt aus und hat einen schönen Körper. Aber auch ihr Charakter ist etwas besonderes. Sie ist spitzfindig, hat eine lockere Zunge und sagt was sie denkt, aber zugleich ist sie auch emotional, besonders wenn sie an alte Tage in ihrer Heimat Yoitsu denkt. Ihre natürliche Art und Weise macht sie zu etwas besonderen und zugleich sehr liebenswert. Sie ist einfach toll. :)


    Zitat

    "Zu bestimmten Zeiten wird Holo im Dorf in Form einer hübschen jungen Frau erscheinen, und sie wird immer als eine Jugendliche mittleren Alters gesehen. Eine schöne Figur hat sie, lange fließende Haare sowie Wolfsohren und einen schönen dunkelbraun Schwanz mit einem Spritzer weiß am Ende. "



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie hat es mir angetan mit Ihrem ganzen Auftreten. <3



    Anime: Koe no Katachi
    Name: Shouko Nishimiya
    Alter: 18 Jahre
    Blutgruppe: A
    Größe: ?
    Haarfarbe: Braun
    Auenfarbe: Braun


    Was macht Sie so einzigartig, Sie ist taub, wurde in Ihren Kindertagen oft gemobbt, ist aber dennoch ein lebensfroher Mensch, die einem immer mit einem Lächeln begegnet.
    Ich denke mal diese Ausstrahlung und der Punkt, dass Sie einfach generell total niedlich ist, macht Sie zur einzigen Waifu in der Animewelt, in die ich mich verlieben würde.
    Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich früher selbst sehr lange Zeit gemobbt wurde und nicht so stark war wie Sie, das hat mich bei Ihr total inspiriert. <3

  • Ich hab meine Herzdame schon vor ner Weile gefunden <3



    Anime :Yosuga no Sora
    Name: Akira Amatsume
    Alter: 16
    Blutgruppe: A
    Größe: 1,53m
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun


    Man kann ohne Zweifel sagen, dass Akira ein herzallerliebstes junges Mädchen ist, dass sich pflichtbewusst und energisch um ihre Aufgaben kümmert. :win:
    So erwachsen, wie ihre Aufgaben anmuten, ist Akira dann aber doch nicht. Sie ist sehr verspielt, recht neugierig und immer für Spaß und Unfug zu haben, auch wenn sie dafür nie ihre Pflichten vernachlässigen würde. Mit ihrer aufbrausenden Energie geht sie offen und vertrauensvoll auf Menschen zu, selbst wenn sie diese schon lange nicht mehr gesehen hat. Sie sieht zwar nicht besonders schlau aus, hat aber einiges auf dem Kasten. :pfeif:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was Merch angeht, da hab ich ,,nur,, den Anime. Hier is mal das Cover von Volume 2 (nebenbei mein Lieblingscover :embarrassed: )

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    3 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Meine Waifu ist natürlich Hatsune Miku. Vielleicht passt sie hier nicht 100 % rein, da sie ja, soweit ich weiß, in keiner Anime-Serie mitspielt, obwohl von ihr ja etliche Animationen existieren, hauptsächlich Musikvideos.




    Anime: Kein
    Alter: 16
    Sternzeichen: Jungfrau
    Blutgruppe: ??
    Größe: 158 cm
    Gewicht: 42kg
    Dere-Typ: Himedere
    MBTI-Typ: ENFP
    Theme: World is Mine


    Hatsune Miku (Deutsch "Der erste Ton aus der Zukunft" ) ist eine Pop-Diva aus der nahen Zukunft. Sie kann am ehesten mit einem japanisches Idol verglichen werden. In der realen Welt ist sie eigentlich ein Musikprogramm von Crypton Future, welches 2007 entwickelt wurde. Miku ist also eine virtuelle Figur aus der Familie der "Vocaloids", aus der sie auch die Populärste ist. Die Idee hinter der Figur ist, dass Fans mit ihrem Programm Musikstücke erstellen, die dann auf Konzerten gespielt werden, mit Miku selbst als Hologramm. Nach all den Jahren wurden auch sehr viele Outfits erstellt (Module) und sie selbst hat mehrere "reworks" hinter sich. Aktuell gibt es Miku in der vierten Version (V4x). Der 9.3. jeden Jahres ist der offizielle "Hatsune Miku Tag".
    Die Persönlichkeit von ihr zu beschreiben, ist eher schwer. Eine Besonderheit dieser Figur ist, dass die Fans selbst maßgeblich an ihrer Charakterbildung teilnehmen. Zum Beispiel durch erstellte Musikstücke, Bilder, oder Animationen. Ihre Fans bezeichnen sie aber als loyal, treu, flexibel, optimistisch, aber auch angeberisch.


    Warum ich sie mag? Hauptsächlich wegen ihres Aussehens :embarrassed: . Ihr Charakter ist unwichtig, weil er ja alles sein kann. Die Fans entscheiden letztendlich selbst, wie Miku sein soll, das bezieht sich auch auf das Maß an Sexualisierung. Jeder macht mit Miku was er will. Manche erstellen Module, Musik, Videos, Tänze mit ihr, andere nutzen sie für ihre Fappenings.


    Es gibt etliches Merchandise von Miku, angefangen mit Plüsch, Figuren, Puppen, Videospiele über Kopfhörer, Kameras, Cosplay-Kostüme, T-Shirts, Taschen, Lebensmittel bis hin zu Soft- und Hardware. Ich selbst besitze drei Figuren, mehrere Videospiele und ein Cosplay.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>


  • Anime: Girls und Panzer
    Name: Riko Matsumoto oder aber Erwin
    Alter: -
    Sternzeichen: Jungfrau
    Blutgruppe: 0
    Größe: 158 cm
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Merchandise: Alle DVDs von GuP und mehrere Panzer Modelle^^


    Begründung:
    Sie fährt einen Panzer...Was einfach mega cool is. Zudem hat sie eine starke Persönlichkeit. In dem Panzer ist sie 2. Kommandantin und zudem auch noch Funkerin. Dann hat sie noch ein riesiges Wissen über Geschichte(insbesondere über Europa während des 2. Weltkrieges), was mich fastziniert, vor allem da ich mich selbst gerne mit diesem Thema befasse und auch gerne mit Leuten darüber rede. Des weiteren hat sie Humor, was einfach nur ein Vorteil sein kann...und dann zum Schluss(mir fällt einfach grad nicht mehr ein XD)...Der Military Look von ihr... :kawai:



  • Anime: Re Zero
    Name: Rem
    Alter: glaub 16
    Blutgruppe: -
    Rasse: Oni
    Stärken: Kann gut kochen und kann auch nett sein. Sie kann auch was beschützen
    Schwächen: Schwäche für Subaru und kann die Magie nicht gut gebrauchen


    Ich mag Rem einfach. Sie ist mega süss und mega hinreissend. Aber man könnte auch sagen sie tut mir leid, da sie von subaru zurück gewiesen wurde. Sie hat einen tollen Charakter und kann sehr gefährlich werden sie ist einfach toll*-*

  • EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

    Einmal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

  • Ich habe mich vor ein paar Tagen nun auch endlich für eine Waifu entschieden :) Es standen mehrere zur Auswahl und ich konnte mich lang nicht entscheiden. Aber nun ist meine Wahl getroffen und ich bin sehr glücklich mit ihr :D:love:


    Furutaka




    Name: Furutaka
    Anime: Kantai Collection - KanColle
    Haarfarbe: braun
    Besonderheiten: Schwerer Kreuzer
    Wesen: Ruhig und teilweise etwas ängstlich. Während einem Gefecht wirkt sie dann aber entschlossener



    Furutaka ist ein schwerer Kreuzer und sie gab es anfangs nur im Online Browser Game von KanColle und Sammelkartenspiel. Als das Spiel eine Anime Serie bekam war sie dort auch nicht zu Beginn vertreten und stieß dann erst im Film Ende 2016 dazu.



    Warum ist Furutaka meine Waifu ?

    Bin auf sie aufmerksam geworden als ich vergangenes Jahr ihre Sammelkarte aus einem Booster gezogen habe und fand sie sofort irgendwie süß und sehr interessant :) Ich fragte mich zB gleich was es von ihrer Person aus gesehen mit ihrem rechten Auge auf sich hat. Zudem fand ich sofort ihre Ausrüstung die sie im Gefecht trägt sehr nice :)
    Fand es sehr schade das sie es nicht im Anime gab.
    Als ich mit der Serie dann durch war, habe ich noch am selben Abend mit dem Film begonnen. Hatte mich vorher nicht informiert welche Fleet Girls es vom Spiel aus nun neu in den Anime geschafft haben und wusste auch sonst nichts von der Handlung.
    Und wen sah ich da in den ersten Minuten beim ersten Gefecht ....? Furutaka 8o Ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, das sie es nun auch in den Anime geschafft hat :) Und mein erster Gedanke war ''Sie ist so hübsch :love: '' Fand sie ja wie schon gesagt auf der Karte sehr süß, aber nun im Anime ...wow <3
    Und auch mit ihrer ruhigen, teilsweise etwas ängstlichen Art konnte sie im Anime dann sofort mein Herz erobern. Für mich ein Charakter den ich sofort sehr mochte :)


    Seit Januar spiele ich ja nun auch das Game und dabei ist mir aufgefallen, das ich mich irgendwie mehr gefreut habe als ich Furutaka für meine Flotten bekommen habe als mein eigentlicher Liebling aus dem Anime Akagi :D Während Akagi erstmal ein paar Tage auf Lv. 1 in der Basis geblieben ist, habe ich mir Furutaka als ich sie bekam sofort zum trainieren geschnappt und mittlerweile hat sie auch ihren ersten Umbau bekommen ist nun Kai. Zudem ist sie wenn ich sie auf ein Gefecht mitnehme immer mein Flaggschiff und wenn ich das Spiel starte geht mir gleich das Herz auf wenn sie mich im Menü begrüßt :love:


    Die Entscheidung war gefallen. Furutaka ist meine Waifu :fangirl::verliebt:


    Das ist mein Lieblingsbild (Fanmade) von ihr




    :love::love::love:

  • Alice Nakiri :




    Name: Alice Nakiri

    Anime: Food Wars! Shokugeki no Soma

    Geburtstag: 23.2.1992

    Familie: Opa : Sanzaemon Nakiri. Mutter: Leonora Nakiri. Vater: Soe Nakiri. Onkel: Azami Nakiri. Cousine: Erina Nakiri.

    Größe: 1,65 m

    Haarfarbe: Schnee Weis.

    Besonderheiten: Sie ist eine Expertin in der Molekular Gastronomie.

    Blutgruppe: 0



    Warum ist Alice Nakiri mein Weifu?

    Also jetzt nicht zu prallen oder so.. Sie ist die Schönste Character in Food Wars, und ihre Molekular Fähigkeiten sind einfach toll.. Ich liebe ihre Art, und ich finde das sie einfach eine sehr schöne Haut und Haar hat..
    Ich habe viele Character die ich liebe, aber die ist einfach besser als jede andere die ich gesehen habe.. Ihr lachen und ihr Auftreten ist einfach passend, und dann gibt es noch so die lustigsten Momente mit ihr.. ^^ Sie hat ein Blick drauf das man einfach dahin schmelzen kann.. ^^

    Also sie ist ein Charakter die man nicht wegdenken darf.. Es ist passiert immer wieder was lustiges.. ^^

    Aber ihr lächeln ist weiterhin bei mir auf Platz 1 und wird es auch immer bleiben.. :love::love::verliebt:


                                                dXlPBB7.png                                           

  • Erstmal an alle hier, sehr interessante und hübsche Waifus habt ihr. Da habe ich fast meine Waifu komplett vergessen.......


    Für mich ist es einfach You Watanabe aus Love Love! Sunshine.
    Sie ist für mich der beste Charakter im ganzen Love Live! Franchise und im ganzen Animebereich.


    Immer optimistisch, energiegeladen, sehr hübsch und dann Ihre Catchphrase "YOUSORO!!"



    That smile. :)


    Hier noch ein paar(Anmerkung: hier nicht als zwei definiert xD) Daten:


    Geburtstag: 17.April


    Blutgruppe: AB


    Haarfarbe: Graubraun (schönste Farbe :love: )


    Größe: 157cm


    Spezialfähigkeit: Wetter vorhersagen :thumbup:



    Sie wird jedoch mit einem Zusatz noch besser (obwohl ich das eigentlich nicht mehr für möglich hielt :D ).



    You mit Brille :love:

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Mein Husbando ist....


    Name: Levi Ackermann

    Anime: Attack on Titan

    Alter: ~30

    Geburtstag: 25.Dezember

    Blutgruppe: ???

    Größe: 160cm

    Gewicht: 65Kg

    Merch: Nur ein Daki-Cover (nichts schlimmes, er ist darauf nur angezogen abgebildet), weiß nicht ob ich mir noch Figuren von ihm zulege. :biggrin:


    Warum er mein Husbando wurde: Ich hab mich einfach irgendwie in ihn verliebt, weil er so "badass" und stark (auch nervenstark) ist und trotzdem so seine Macken (Putzfimmel, usw.) hat. :<3:cf45bde12871ac67ccb8df6f1079ad1b.jpg

    large.jpg

    ~ Day into night, sugar into salt, living to dead, and silver into gold. ~