Hey!
Da ich keinen Beitrag speziell für Waifus gefunden habe, dachte ich, dass ich einfach mal einen erstelle. Vorab: Ich werde ab hier nur noch Waifu schreiben, aber für Husbandos zählt das natürlich auch, nur eben im anderen Geschlecht.
Zu Beginn erst einmal die Definition von einer Waifu, damit man eine Grunddefinition zum Sprechen hat.
- Eine Waifu ist in der Anime Szene ein geliebter und vergötterter (fiktioneller) Charakter aus einem Anime für einen Weeb/Otaku. Die Waifu steht über allen anderen weiblichen Anime Charakteren und ist aus der Sicht des Betrachters perfekt. Eine weitere Regel ist, dass man niemals zwei zur selben Zeit haben kann. -
- Quelle (grob übersetzt)
Ich hoffe die Definition ist so in Ordnung. Ansonsten können wir sie natürlich noch weiter bearbeiten und weiter definieren.
So, was wird jetzt in dem Thread geschrieben? (Sind natürlich nur Beispiele.)
1. Man nennt seine Waifu mit den wichtigsten Randdaten (Anime, Alter, Blutgruppe, -derre Type etc.)
2. Man beschreibt, was genau die Waifu so besonders macht, also weshalb ihr sie als Waifu betitelt.
3. Euer favorisiertes Bild/Gif von ihr wäre evtl nett.
4. Welches Merchandise oder Ähnliches besitzt ihr, das ihr mit der Waifu in Verbindung bringen könnt?
5. Seid kreativ. Solche Sachen halt.
Also, dann lasset die Spiele beginnen. Ich bin schon gespannt, ob aus dem Thread noch was wird.
The importenst thing in having a Waifu is to never have more than one. If you do so , your laifu is ruined.
Okay, auf Anfrage von MVanM hier noch ein Edit:
Nein, ich habe aktuell leider keine Waifu. Meine Ex-Waifu war Yuno Gasai aus Mirai Nikki, da ich ihren liebevollen Charakter mochte, mit ihrer Fürsorge und ihrem Sinn für Romantik. Aktuell ist sie es nicht mehr, da sie doch irgendwann zu aggressiv wirkte.
Sobald sich bei mir etwas ändert, werde ich das natürlich auch posten.
Zufrieden @MVanM ?