Nutze am meisten MSN und ICQ.^^ Hab noch TS und Skype, nutze ich aber nicht so oft.
Welchen Messenger nutzt ihr?
-
-
Miranda mit meinem MSN account, Skype und Steam, wenn das als messenger gilt
-
Also ich nutze folgende Messenger:
WLM: Sehe da immer, wenn eine Mail reinkommt XD Darüber hinaus habe ich schon damals MSN benutzt.
ICQ: Da habe ich meine beste Freundin und meine Praktikumspartnerin.
skype: Da bin ich für internettelefonie, wie zum Beispiel meine E-Mail Bekanntschaft aus Süd Korea.Meistens bin ich aber als offline on, denn oft sind die Messenger Listen (gerade ICQ) wie Familie. Viele Leute, die man flüchtig kennt und auch nicht besser kennen lernen möchte, wobei wenige eine große Ausnahme sind und man die sehr mag. xD
-
ich habe msn, icq und skape
aber ich benutze nur icq da ich dameine ganzen freunde habe :D
-
MSN und Skype~
Früher habe ich eigentlich nur ICQ benutzt, das benutz ich aber gar nicht mehr. o,o; -
ICQ und Skype
Ich hatte damals auch MSN, aber dieser Messanger wurde mir nach einer Weile zu doof.
-
Ich nutze meinen ICQ Account über Adium, einen Mac OS X Client. Allerdings bin ich in letzter Zeit so gut wie nie online (keine Zeit mehr dafür).
-
Zur Zeit benutze ich gar keinen Messenger. In msn kann ich mich nicht anmelden, weil ich die neue Version nicht runterladen möchte. Aber mich vermisst eh niemand im Chat.
-
Ich nutze nur Skype habe früher ICQ
und Msn gehabt aber hat mir nicht so gefallen. -
Ich benutze am Meisten MSN, früher sehr viel ICQ, hab ich auch nur täglich an wegen einer Person :D Joa, Skype hat bei mir auch Verwendung. Vor ein/zwei Jahren hatte ich mal Miranda, war damit eigtl ganz zufrieden, bin aber wieder auf die einzelnen Messenger umgestiegen.
Joa. MSN und ICQ täglich, Skype gelegentlich. Allerdings hab ich MSN lieber als ICQ o,oEdit: Wuhu, 100. Post xD
-
MSN & Skype im Moment.
Hatte mal ICQ, werd ich mir bald wieder holen.Ansonsten, am öftesten bin ich in MSN drinnen, weil da die meisten Freunde rumwuseln :3
-
Nur Msn und Skype :D
-
ich benutze msn und skype...
ich hab auch noch icq aber ich benutze das so gut wie gar nicht mehr -
MSN&Skype ^^
ICQ mocht ich noch nie..so farblos und engstirnig. Gefiel mir von Anfang an nicht ;D -
msn mochte ich nie
dann kam ne zeit lang icq, wa sich jetzt gar nicht mehr nutze
nun ist es skype, obwohl ich ganz oft auch nur noch auf facebook chatte.. -
Ich besitze Msn und ICQ
Aber ich finde Msn immer noch am besten. Ich benutze zwar auch ICQ aber meine
ganzen Freunde habe ich in Msn, weil ich Msn länger besitze als ICQ xD -
Ich benutze MSN und ICQ.
-
Mit msn und so hab ich nix am Hut :D
Ich benutze überwiegend skype, Teamspeak3 (hab dort sogar 3 eigene Server), Steam und Facebook aufm handy
Ab und zu auch Twitter aber das nur um schnell allen meinen Freunden was mitzuteilen zum beispiel wenn wir auf den Wasen gehen -
Als Messenger - wenn - dann noch ICQ und bei den sozialen Netzwerken Twitter. Mehr brauche ich nicht. :D
-
skype^^