Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
-
-
-
So ich habe es geändert XD
-
-
Okay, dann werde ich Haruka ihn mal entdecken lassen.
-
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt so dusselig frage, aber Torin und Knight sind erst später auf den Weihnachtsmarkt gekommen, oder?
Da war der Schneesturm doch schon weg, oder nicht?
Und vielleicht war auch ein Mensch einfach zu blöd um die Schrauben richtig festzuziehen. :/ Gleich auf drei Rekis zu schließen ist vielleicht ein bisschen zu fix, ohne mit jemandem gesprochen zu haben, oder? :/ Finde ich zumindest schon. -
Gut,natürlich kann die schraube auch ne niete sein. Und ja, aber man sieht doch das ein Sturm gewühtet hat oder? Wenn er so schwach war dann schreib ich um, oder wenn dir das mit der schraube nicht passt auch.
-
Ja Torin und Knight sind erst später auf den Weihnachtsmarkt gekommen und der Schneesturm ist schon weg. Außerdem haben die beide es nur getippt was und wiel viel es gewesen sein könnte, was aber nicht heißt dass es auch so stimmt.
-
Akihito hat auch in meinem Empfinden schon Recht, vor allem in dem Chaos, mit Veletzten, Trümmern, dem Schnee und den Sicherheitskräften, die sich die Sache wohl ebenso angucken wollen würden wärs vielleicht sogar für Columbo etwas viel so rasch auf den Tathergang zu schliessen.
Natürlich bedeutet das nicht, eure Charakter müssten Sherlock Holmes in den Schatten stellen - und sie sollen ja auch rausfinden dürfen was dahinter steckt - aber lasst sie dafür ruhig auch mal etwas mit Zeugen sprechen oder etwas mehr puzzeln xD
Ansonsten, was Terra angeht, soll ich den Trotzkopf den Raum verlassen lassen, ihn mitspielen lassen, oder nur so halb begeistert von der Idee Sasaki eine Nachricht schreiben, mit dem Spruch plus den Zusatz, in der Terra ihm droht, keine Dummheit zu machen? xD
-
Ihr habt ja recht, ich schreibe das bei Gelegenheit um negiert das so lange xD
Und Haggard, ich erinnere an denn Taxi Fahrer ;P
-
Stimmt schon, andereseits wird sie auch nicht berechenbarer, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt... xD"
-
Wenn mir das nicht passt, klingt jetzt aber böse. =O So böse bin ich gar nicht. ^^ ;)
Wollte das nur anmerken. ;) Und klar sieht man, dass das wohl ein Sturm war. Vielleicht waren es ja auch zwei, einer für Wind und einer für Schnee oder so. ;) Sasaki teilt sich einfach. XDTerra ist eine Zicke :P
Lass sie ruhig da, sorgt für Spiel. ;)
Wie lieb sich die Luranus haben, geil XD -
Jap, ist sie... xD Soll ja auch nicht ganz handzahm sein, schon gleich am Anfang :3
-
ich kann erst morgen schreiben. im moment hab ich echt stress...
-
Können wir sagen das alle im Moment english sprechen? Wäre das bisher logischste und vielleicht hat man so noch mehr möglichkeiten seinem Char ne geschichte zu geben. Ich schätze die wenigsten sprechen Deutsch usw.
-
Ich bin eh davon ausgegangen, dass alle Englisch sprechen ^^
Da viele aus unterschiedlichen Ländern kommen, habe ich gedacht, es ist das einzige, was alle verstehen. -
Klar wir schreiben zwar alles ins Deutsch aber es wird eben so rüber kommen als ob die Charaktere Englisch sprechen.
-
Ich hoffe das ist ok so. @Shironia
Und weiterhin gute Besserung!@Mina Rashy
Hat Aurel sein Handy noch in der Hand oder liegt es auf dem Tisch? -
Hat es in der Hand. Kannst aber schreiben das er es hinlegt
-
Was ist den übermorgen, etwas diese Mord Auftrag?