Hallo an alle Manga und Anime Fetischisten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Obwohl ich zu den älteren gehöre zählen Comics, Manga und Anime seit meiner Jugend zu meinen Hobbies. In den 90ern habe ich die ersten deutschen Comic Websites gemacht und betreibe auch die nicht kommerziellen Fan Websites http://www.manga.de und http://www.draongall.de . Hier war ich lange abstinent, aber wir haben diese gerade mit viel Aufwand neu gestartet und befinden uns in der Beta Phase. Deshalb schaue ich mich gerne bei den aktuellen Communities um und suche nach neuen Ideen und Erfahrungen. Bin gespannt, was ich hier lernen kann. :):)

  • Hallo und willkommen in der Community Laffer,


    so sehr ich mich auch freue zu lesen, dass du versuchst deine alten Websites mit neuen Inhalten wieder zu beleben, so schade finde ich es, dass du so offene Werbung und Abwerbeversuche von Mitgliedern startest.
    Normal solltest du wissen, dass sowas immer einen faden Beigeschmack hat. Vielleicht überdenkst du deine Werbestrategie noch einmal.


    In unserem Vorstellungsbereich sollte es um dich als Person gehen und nicht um deine Arbeitsprojekte. :eo-sweat:


    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß in der ebenfalls nicht kommerziellen Anime Community Germany

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bin gespannt, was ich hier lernen kann. :):)

    Na wenn du schon darum bittest. :D
    "Manga- und Anime-Fetischisten" dürfte für den größten Teil der Community die falsche Begrifflichkeit sein.
    Der Duden definiert Fetischismus nämlich z.B. so:

    1. (Völkerkunde) Glaube an die magischen Kräfte, die Ausstrahlung eines Fetischs; Verehrung eines Fetischs
    2. (Psychologie) sexuelle Neigung, bei der Gegenstände, die dem vom Fetischisten verehrten oder begehrten Menschen gehören, als einzige oder bevorzugte Objekte sexueller Erregung oder Befriedigung dienen

    Das dürfte allerhöchstens noch auf die krassesten Hentai-Fans in der Community zutreffen.


    Zack, wieder was gelernt. :)



    Ansonsten willkommen im Forum, und viel Spaß. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo Da loco,


    abwerben ist überhaupt nicht mein Ziel. Abwerben bedeutet, dass diese Personen hier nicht mehr hin kommen. Das wünsche ich mir nicht! Also keine Sorge. Ich würde unsere Seiten eher als komplementär, denn als konkurrierend einschätzen. Daher interessiert mich Demographie und Interessen und wo nicht besser als in einer aktiven Community!