-
-
@JudgementKazzy Klein, aber fein. Gute Wahl
-
@JudgementKazzy Klein, aber fein. Gute Wahl
-
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt. Habe mir die beiden aus England bestellt, weil Anime da im Vergleich unverschämt günstig sind und ich wahlweise sowieso mit englischen Untertiteln schaue.
Berserk ist im Original von 1997 einfach besser als die neueren Filme, von der neuen Serie ganz zu schweigen. Darf bei mir im Regal nicht fehlen :)
Für 35€ geschenkt, so viel kostet hier ein Volume mit 8 Folgen. Ist genauso ein Meisterwerk, das in meine Sammlung muss!
-
-
@KuroKenshin Ja ich sammle die MAX-Bände, wenn sie denn mal erscheinen :D
-
Heute noch bei Media Markt abgegriffen:
-
Ich bin für dieses Jahr durch mit Animes, der letzte Schwung kam heute an^^
Re:Zero
Spice & Wolf
Yunas Geisterhaus Vol. 2
So I Can't Play H
To Love Ru Trouble Vol. 3 Uncut
20191205_161410.jpg20191205_161308.jpg20191205_161325.jpg20191205_161427.jpg20191205_161359.jpg
-
Ist spice and Wolf mit deutschen stimmen
-
Laut Nipponart ja...
-
-
Du musst öfters mal auf News Seiten ?.
Es ist schon lange bekannt, dass Nipponart sich die Rechte an allen Folgen gesichert haben und dass der Anime schon mehrfach verschoben wurde. ?
-
Ich kann dir gerne berichten wie es ist wenn ich die ersten 4 Folgen durch habe^^
-
https://www.anisearch.de/news/…iew-blu-ray-von-nipponart
Die deutsche Synchronisation von Holo ist wohl im Deutschen ziemlich weird, weil die mal wieder ihr eigenes Ding drehen und sie so komisch in dritter Person sprechen lassen. Warum sich auch an andere Lokalisationen oder wenigstens den deutschen Manga halten, seufz
-
So heute sind die letzten DVDs und Blu-rays gekommen
Spice & Wolf
Dragonball Super: Broly
Schwarzesmarken
KonoSuba
Sword Art Online - Alicization
Re: Zero
Higurashi Kai
Date a Live
-
-
@JudgementKazzy Ganz großes Kino! 1A!!!
-
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hab den Anime verschlungen. @JudgementKazzy
-
ich hab leider nur vereinzelt, hier und da ein paar Folgen gesehen.
Aber bei 7 Euro konnte ich nicht nein sagen. ^^
Erst hin und her überlegt.
Hab ich´s doch mitgenommen.
-
@JudgementKazzy Habe die letzten beiden Beiträge von dir zusammengefügt, da nur knapp 3 Stunden dazwischen lagen. Doppelpost und so. Ab 24 Std. ist es wieder was anderes. Ansonsten: Mir hat der erste Teil von "Mademoiselle Hanamura" gut gefallen. Teil 2 steht noch auf der Liste...
So, von einer Weihnachtsfeier angetrunken nach Hause getorkelt und folgendes im Briefkasten gefunden: