Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ehrlich gesagt beeindruckt mich die Tastatur im Hintergrund mehr 😍
-
-
-
Die ersten neuen Animes des Jahres
The Devil is a Part Timer - Staffel 2 - Vol.1 & 2
The Ancient Magus Bride - Staffel 2 - Part 2
Tunnel to Summer
Gushing Over Magical Girls Vol.2
Und mein Highlight
Elainas Reise - Blu-ray Vol. 1 mit Sammelschuber
-
Urotsukidoji.
Ja ist selten das ich mal nen Anime auf Deutsch kaufe. Da dieser aber nicht von nem Anime Publisher veröffentlicht wurde sondern von Cinestrange dachte ich kann man mal mitnehmen. Da ich auch schon bereits 2 andere Filme (keine Anime) von diesen habe. Und da war ich bis jetzt auch mit zufrieden. Das hier ist die O Card Schuber Version ich denke aber auch das das Mediabook recht hochwertig sein wird.
-
ich denke aber auch das das Mediabook recht hochwertig sein wird.
Das sind sie durchaus. Bisher gab es 4 Mediabooks: Cover B (lim. 333, wattiert), Cover C (lim. 400, Toshio Maeda Cover), Cover D (lim. 777) und Cover E (lim. 222 mit einem mega hässlichen Coverartwork von Marc Fehse). Kamen jeweils als 3-Disc-Edition mit einem sehr informativen 64-seitigen Booklet und jeder Menge Bonusmaterial einher. Vom zweiten Teil sind die Mediabooks noch erhältlich und eine Amaray wird wohl im Anschluß folgen...
-
Gab's zu Weihnachten. Ich freue mich schon sehr darauf, den in den nächsten Tagen endlich zu sehen.
-
ich denke aber auch das das Mediabook recht hochwertig sein wird.
Das sind sie durchaus. Bisher gab es 4 Mediabooks: Cover B (lim. 333, wattiert), Cover C (lim. 400, Toshio Maeda Cover), Cover D (lim. 777) und Cover E (lim. 222 mit einem mega hässlichen Coverartwork von Marc Fehse). Kamen jeweils als 3-Disc-Edition mit einem sehr informativen 64-seitigen Booklet und jeder Menge Bonusmaterial einher. Vom zweiten Teil sind die Mediabooks noch erhältlich und eine Amaray wird wohl im Anschluß folgen...
Ja einige der Mediabooks habe ich heute auf der Börse noch gesehen. Waren mir dafür dann aber etwas zu teuer. Dei meisten gingen bei 60 euro los. mal schaue ob ich mit den zweitel teil auch kaufne werde das hängt jetzt davon ab wie er mir gefällt. Ich bin ja auch mal gespannt ob die noch mehr Anime veröffentlichen werden. Die Synchro ist zwar auch hier nicht gut aber der rest passt was ja bei den richtigen ANime Labels auch oftmals nicht der fall ist.
-
Waren mir dafür dann aber etwas zu teuer. Dei meisten gingen bei 60 euro los.
So zwischen 60 € bis 80 € sind noch verhältnismäßig preiswerte Angebote. Bei Filmundo gehen die Preise oft ab 130 € erst los.
mal schaue ob ich mit den zweitel teil auch kaufne werde das hängt jetzt davon ab wie er mir gefällt. Ich bin ja auch mal gespannt ob die noch mehr Anime veröffentlichen werden.
Storytechnisch bietet der zweite Teil eine alternative Handlung, die irgendwo zwischen den OVA Episoden 1 und 2 des ersten Teils liegt. Im Mai 2025 soll "Urotsukidoji III - Return of the Overfiend" erscheinen und man hat sich die Lizenzrechte an der "Devil Lady"-Serie gesichert. Denke also, das Cinestrange auch weiterhin Anime ins Programm aufnehmen wird.
-
Nach langer Zeit habe ich endlich ein Exemplar eines meiner Lieblings Animes bekommen.
Jin-Roh, in einer geilen edition an der ich viel Spass haben werde.
In gebrauchten aber top Zustand.
-
Heute eingetroffen. Leider ist ja die Blu-ray-Ausgabe vergriffen, also muss es die DVD-Gesamtausgabe tun...
-
Gestern erhielt ich endlich das mir noch fehlende zweite VHS-Tape zu "Bubblegum Crisis" in der limitierten Auflage samt Anime-Postkarten. Damit habe ich nun die VHS-Auflage von OVA Films komplett. Nebenbei läuft das Tape noch einwandfrei und auch das Bild kann sich trotz der mittlerweile 29 Jahre noch immer sehen lassen! Die ersten Kassetten hatten noch eine überragende Qualität.
-
Heute sind 2 Neuzugänge angekommen
Konosuba Staffel 3 Vol. 1
Bofuri Staffel 2 Vol. 3
-
Endlich hab ich auch die dritte Staffel von Shakugan no Shana beisammen. Dann kann es bald losgehen ...
-
Heute angekommen:
-
-
So, Trommelwirbel...
Encouragement of Climb - Staffel 3 und Manie Manie (Cho hat mich dazu angestiftet) sind erfolgreich in meine Sammlung gewandert. Mist, dass ich immer noch kein Blu-Ray-Player habe -
-
Gestern bei Saturn unverhofft drüber gestolpert und dann musste es halt mit. Given Gesamtausgabe im Schuber. Jetzt fehlen nur noch die Filme.
-