Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute die zweite Ersatzlieferung zu Bebop erhalten, mal wieder alle Discs lose und voller Kratzer. Ich denke ich hör auf zu sammeln. Die Publisher haben das Geld einfach nicht verdient.

    Was sind denn das für Disc-Halterungen, wo die als herausfallen? D: Haste mal Fotos oder so?


    Bei mir kam heute endlich folgender Anime an:


    37658567hm.jpg

  • Den würde ich auch gern mal sehen.

  • Servus, was geht?


    @Light97

    Zitat

    Heute die zweite Ersatzlieferung zu Bebop erhalten, mal wieder alle Discs lose und voller Kratzer. Ich denke ich hör auf zu sammeln. Die Publisher haben das Geld einfach nicht verdient.

    ist das die neue Vynilauflage, die erst kürzlich veröffentlicht wurde? Was sind das denn für Disc-Halter??? Ist ja schmerzhaft Oo


    Nicht mehr sammeln? Glaub mir, ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich sehr auf die One Piece Film Gold LCE gefreut und hole sie vom Saturn für stolze 35 € und dann sehe ich Kratzer und die untere Schicht war bisschen verschmolzen (kein Witz, das sah wirklich so aus) Also bin ich enttäuscht zurückgelaufen und umgetauscht für ein 2. Exemplar. Wieder der gleiche Fehler, selbe Enttäuschung Zuhause. Beim 3. Mal haben wir die Ware vor Ort aufgemacht und dann wieder das Selbe. Kratzer und verschmolzene Discs. Dann haben wir uns schlau gemacht und herausgefunden, das es am Produktionsfehler seitens Kazé liegt.


    Trotzdem bin ich bereit, darin zu investieren :3 Man gibt dieses Hobby, Anime zu sammeln, ungerne auf. Ok, ich weiß nicht, wie du drauf bist, aber es wäre schade, wenn du deswegen das Sammeln aufhören würdest :( Dennoch, man kann dich nicht zwingen.


    LG

    Manu/Czubi

  • Ich habe (noch) keine BD-Player und muss sagen, dass ich bis jetzt mit DVD ganz gut gefahre bin. Zumal der Spaß auch etwas preiswerter ist :3

    Ich hab in letzter Zeit mit den Anime-Extras eh etwas Pech gehabt - also was solls.

    War mir auch nicht bekannt, dass es da was dazugeben sollte :unsure:

    Dieser Werbe-Einleger fehlt zwar, aber darauf kann ich auch gern verzichten ^^

  • Ich habe (noch) keine BD-Player und muss sagen, dass ich bis jetzt mit DVD ganz gut gefahre bin. Zumal der Spaß auch etwas preiswerter ist :3

    Ich hab in letzter Zeit mit den Anime-Extras eh etwas Pech gehabt - also was solls.

    War mir auch nicht bekannt, dass es da was dazugeben sollte :unsure:

    Dieser Werbe-Einleger fehlt zwar, aber darauf kann ich auch gern verzichten ^^

    Ich war vor Jahren bei dem Thema auch noch zurückhaltend, aber irgendwann habe ich den "Sprung" einfach gewagt und nie bereut.


    Interessanterweise macht Warten die Preise nicht immer besser. Ich habe mir in den letzten Jahren selber einen Zweit-BD-Player von Samsung geholt und auch zwei verschenkt. Die kosteten neu jeweils ca. 50EU. Im Moment ist das günstigste Einstiegsgerät bei Samsung 70EU, aber da gibt es sicher Alternativen.

  • Das (noch) bezieht sich eher darauf, dass ich ja bald Geburtstag habe und man sich sowas ja auch ganz bequem schenken lassen kann ^^

    Die Entscheidung mir einen BD-Player zuzulegen beruht eher darauf, dass viele Neuauflagen oder Gesamteditionen nur als BD erscheinen - z.B. Fate/Zero oder Wolf´s Rain.

    Das ist echt ärgerlich, aber was solls.

    Ich werde in der Regel trotzdem weiter DVDs kaufen und nur im "Notfall" auf BDs zurückgreifen.


    Aber nun: Back to the Topic!