Nach vielen vielen Jahren kam ich nun endlich dazu, mir diese Top-Serie in meine Sammlung zu holen! Die alte DVD-Auflage wurde dabei bewusst gewählt. Nostalgie pur!!!
-
-
Early 2000s flashback.
MTV 22:00 bis 23:00. Würde gerne diese Zeit nochmal erleben.
-
Oder die Trimax Hentai auf TV München damals lol.
-
Heute frisch bei mir angekommen:
-
Ich habe (noch) keine BD-Player und muss sagen, dass ich bis jetzt mit DVD ganz gut gefahre bin. Zumal der Spaß auch etwas preiswerter ist :3
Ich hab in letzter Zeit mit den Anime-Extras eh etwas Pech gehabt - also was solls.
War mir auch nicht bekannt, dass es da was dazugeben sollte
Dieser Werbe-Einleger fehlt zwar, aber darauf kann ich auch gern verzichten ^^
Ich war vor Jahren bei dem Thema auch noch zurückhaltend, aber irgendwann habe ich den "Sprung" einfach gewagt und nie bereut.
Interessanterweise macht Warten die Preise nicht immer besser. Ich habe mir in den letzten Jahren selber einen Zweit-BD-Player von Samsung geholt und auch zwei verschenkt. Die kosteten neu jeweils ca. 50EU. Im Moment ist das günstigste Einstiegsgerät bei Samsung 70EU, aber da gibt es sicher Alternativen.
-
Ich habe (noch) keine BD-Player und muss sagen, dass ich bis jetzt mit DVD ganz gut gefahre bin. Zumal der Spaß auch etwas preiswerter ist :3
Ich hab in letzter Zeit mit den Anime-Extras eh etwas Pech gehabt - also was solls.
War mir auch nicht bekannt, dass es da was dazugeben sollte
Dieser Werbe-Einleger fehlt zwar, aber darauf kann ich auch gern verzichten ^^
Ich war vor Jahren bei dem Thema auch noch zurückhaltend, aber irgendwann habe ich den "Sprung" einfach gewagt und nie bereut.
Interessanterweise macht Warten die Preise nicht immer besser. Ich habe mir in den letzten Jahren selber einen Zweit-BD-Player von Samsung geholt und auch zwei verschenkt. Die kosteten neu jeweils ca. 50EU. Im Moment ist das günstigste Einstiegsgerät bei Samsung 70EU, aber da gibt es sicher Alternativen.
Das (noch) bezieht sich eher darauf, dass ich ja bald Geburtstag habe und man sich sowas ja auch ganz bequem schenken lassen kann ^^
Die Entscheidung mir einen BD-Player zuzulegen beruht eher darauf, dass viele Neuauflagen oder Gesamteditionen nur als BD erscheinen - z.B. Fate/Zero oder Wolf´s Rain.
Das ist echt ärgerlich, aber was solls.
Ich werde in der Regel trotzdem weiter DVDs kaufen und nur im "Notfall" auf BDs zurückgreifen.
Aber nun: Back to the Topic!
-
Sehr erotisch
-
Eine richtige Rarität in Sachen Anime und noch verschweißt! :3
-
Mehr Retro geht echt nicht. Jetzt musst du auch anfangen Laserdiscs zu sammeln. :D
-
-
Wieder ne Serie komplett
-
Habe mir Yunas Geisterhaus Vol. 3-4 gekauft um die Serie vervollständigen zu können.
Zudem habe ich mir Re:Zero Vol. 2 gekauft.
Und ein Schmankerl von dem ich bereits den Manga habe und die DVD gekauft habe^^
-
Habe mir Yunas Geisterhaus Vol. 3-4 gekauft um die Serie vervollständigen zu können.
Zudem habe ich mir Re:Zero Vol. 2 gekauft.
Und ein Schmankerl von dem ich bereits den Manga habe und die DVD gekauft habe^^
Ahh! Captain Tita und ihre tollkühne Crew.
Ein echtes Schmuckstück in der Sammlung.
Satoshi Urushihara, ein echter Old School Meister des sexy Mädels Design. "Lechz"
-
Für 28€ ergattert, definitiv eine außerplanmäßige Investition.
-
Heute eingetroffen:
Alles Neuware und zum Preis von 34,00 €... :3
-
-Violet Evergarden und das Band der Freundschaft [Blu-ray]
- Re:ZERO - Starting Life in Another World - Vol. 2 [Blu-ray]
-
-
-
Also ich bin mit meinen Satoshi Kon-DVDs wirklich zufrieden. Und dann sind Millenium Actress und Perfect Blue auch noch schick in Pappe verpackt ^^
-
Einer der wenigen Anime die es bei mir in die Sammlung schaffen - sogar mit dem schicken Sammelschuber :3