-
-
Amazon hat mir vorhin ein Geschenk von meiner Tante vorbeigebracht. Ich wusste nicht genau was es ist, also war das eine schöne Überraschung. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie gleich den teuersten Artikel von meiner Wunschliste kauft.
Mal ne doofe Frage: Wie breit ist die Hülle? Hab hier von Tamers und Frontier je das 1. Volume mit Schuber stehen und an die weiteren zu kommen ist ja eine Qual. Wenn die Gesamtbox mit in den Schuber passt, würde ich dann eher die nehmen
Ca. 3,3cm. :)
-
-
Whoopsi, ich hatte ja gar nicht gepostet, dass das erste Volume von "Planet der Dinosaurier" Anfang Mai bei mir eingetrudelt ist; und damit wurde ein ungefähr 20 Jahre alter Wunsch endlich erfüllt
4253C8FE-CE5A-4A7D-B59B-4F6DCC6A9643.jpg A3EADDED-98FF-4887-8D70-16B6AE7C168F.jpg 90FE3BF1-F42F-4F3E-B6BE-44E4BDD04E89.jpg
-
Remilia etwas späte Antwort, aber danke fürs nachmessen :)
Also würde ein halber cm fehlen =/ mal sehen, ob ich irgendwann mal Jagd auf die Einzelvolumes mache oder nicht. Vermutlich wird es aber günstiger irgendwann die Gesamtausgaben abzugreifen und die Schuber irgendwo hinzustellen wo man sie zum Ausgleich gut sieht^^
-
alle 3 DVDs von Given plus Sammelschuber - geile Synchro
-
-
Meine Ausbeute von gestern Endlich hab ich die Panty Witches komplett Und Digimon musste auch mit
-
Gerade geliefert worden
My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax! und Saekano mit Sammelschuber
-
Hach, eigtl. würde ichs gerne behalten, hab ich aber einem Freund zum Geburtstag gekauft. Hoffe er freut sich auch erwartungsgemäß darüber :D
-
-
Endlich die erste Staffel Higurashi in der Steelcase Edition komplett. War nicht billig aber ich mag die Goodies :) (+2 Poster)
P_20220608_191742.jpgP_20220530_180823.jpgP_20220608_190816.jpgP_20220608_190907.jpg
-
Heute sind 2 neue Serien geliefert worden
Hyouka und Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia mit Sammelschuber
-
Gestern bei mir angekommen:
Fate/Grand Order Absolute Demonic Front Babylonia Vol. 1 + Schuber
-
-
-
Seit langem mal wieder Anime gekauft.
Es ist schon so lange her, dass ich Lucky Star gesehen habe. Der Otaku Anime schlechthin und darf in keiner Sammlung fehlen.
Ist zwar kein Anime aber Usagi Drop war da grad bei Animoon im Angebot, so dass ich den Film einfach mal mitbestellt habe. Den Anime fand ich klasse und bin gespannt wie sich der Realfilm schlagen wird.
-
Neu bei mir...
-
-