Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
-
-
-
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!
Unnamed Memory
-
-
Endlich die erste Volume der zweiten Staffel von Horimiya und die Ultimate Edition von Summer Wars.❤️
-
Champloo Plastic Little... Du bist "mutig". xD Achte aber drauf, dass die DVD nicht schon der Delamination anhand fällt (blinde Stellen im Substrat oder Unregelmäßigkeiten). Das tun die gerne aus der Zeit. Meine DVD dürfte auch schon einen Hauch haben.
Ich poste noch meine neuen Errungenschaften, wenn sie heute angekommen sind. :)So hier mein Nachtrag mit meinen neuen Errungenschaften:
-
Johnnii360 habe die DVD von Plastic Little zweimal komplett angeschaut und lief einwandfrei. Die DVD hat auch keinen einzigen Fleck oder Kratzer.
-
-
Ich habe mir gestern die Ende Mai erscheinende Gesamtbox zu Madoka Magica gekauft, mit der Serie und den 3 Filmen auf Blu-ray.
Ich freu mich schon die dann endlich auch mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln zu haben. Habe sie Serie zwar schon in andere Ausführungen hier aber da freu ich mich absoluter Fan so richtig drauf.
-